Allensbach

14 Betriebe, 6.885 Einwohner, 400 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Bodensee

Aktivitäten in Allensbach

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel St. Elisabeth in 78476 Allensbach hochgeladen.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat neue Fotos zu Ristorante Casa Mia in 78476 Allensbach hochgeladen.
Ristorante Casa Mia
Minitar hat Ristorante Casa Mia auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant im Hotel St. Elisabeth in 78476 Allensbach bewertet.
vor 1 Jahr
"Immer wieder ein Genuss"

Geschrieben am 05.01.2023
Besucht am 30.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause habe ich den vergangenen Jahreswechsel wieder an meinem Lieblingsort am See verbracht und kann weiterhin vom gastronomischen Angebot schwärmen. Das Abendbüffet ist nach vorheriger Anmeldung auch für Nicht-Hausgäste offen und bietet täglich neben üppigem Salatbüffet, wundervollen Suppen und einem unschlagbaren Käseangebot zum Dessert jeweils ein wechselndes Fleisch-, Fisch- und vegetarisches Gericht mit Beilagen. Auf hohem Niveau frisch zubereitet und adrett angerichtet. Dazu grossartige Weine aus der Region.

uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester findet diese Bewertung gut geschrieben.
Hof Höfen
Neue Fotos von Hof Höfen in 78476 Allensbach.
Hof Höfen
Hof Höfen in 78476 Allensbach in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 15:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 20:30 Uhr
Freitag: 15:30 - 20:30 Uhr
Samstag: 12:00 - 20:30 Uhr
Sonntag: 11:30 - 17:30 Uhr

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant auf dem Campingplatz Hegne in 78476 Allensbach bewertet.
"Mit Blick zur Reichenau"

Geschrieben am 17.07.2021
Besucht am 12.07.2021 1 Personen Rechnungsbetrag: 2 EUR
Nicht nur in meiner Heimatstadt gilt es, gastronomische Neuerungen zu entdecken. Eine Kurzreise an den Bodensee hat doch einige neue Ein- und Ausblicke eröffnet. Von jeher pilgern wir bei jedem unserer jährlich wiederkehrenden Aufenthalte im Hotel St. Elisabeth in Allensbach zum Campingplatz Hegne, um dort zumindest einen Kaffee zu trinken und den Ausblick auf die Klosterinsel Reichenau zu genießen. Wann genau das proppere, niegelnagelneu wirkende Gebäude mit Restaurant, Toiletten und Waschräumen eröffnet wurde, kann ich nicht mehr eruieren. Nach... mehr lesen

uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant auf dem Campingplatz Hegne
Minitar hat Restaurant auf dem Campingplatz Hegne auf GastroGuide eingetragen