Alpen

16 Betriebe, 12.798 Einwohner, 25 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Alpen

GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Fidos in 46519 Alpen bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gutes Fleisch und grosse Portionen."
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2015
Besucht am 22.05.2015
Wir waren mal wieder mit den Harley Leuten essen. Diesmal wurde im Fidos reserviert. Da wir so ca. 50 Leute waren,hatten wir den kompletten Biergarten in Beschlag. Das Fidos ist in Alpen direkt an einer Strasse. Da es aber sehr ländlich gelegen ist,merkt man da nichts von. Man hat sich dort echt Gedanken gemacht. Da wir ja mit so vielen waren,hatten wir eine modifizierte Speisekarte, die per Computer erstellt und ausgedruckt war,mit Harley Emblem.Natürlich konnte,wer wollte,auch von der regulären Karte bestellen. Auf der extra... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Orange und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.