Alsbach-Hähnlein

12 Betriebe, 9.299 Einwohner, 92 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Regionen: Rhein-Main, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Alsbach-Hähnlein

GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Autobahnraststätte Alsbach West in 64665 Alsbach-Hähnlein bewertet.
vor 7 Jahren
"Kleine Raststätte mit nettem Angebot"
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2017
Besucht am 16.08.2017 Rechnungsbetrag: 14 EUR
Autobahnraststätten sind sicher kein Ort der Hochgastronomie, gilt es doch insbesondere Bedürfnisse aller Art von  vorbei-Eilenden zu erfüllen, deren Aufenthalt an diesen Orten nur Zweck- nicht Zielsetzung dient. Autohöfe haben es da nur teilweise einfacher, auch Ziel zu werden.   Auch wenn diese Raststätten inzwischen in Vielzahl vom Betreiber mit dem Abschiedsgruß „Servus“ und anteiliger Systemgastronomie der großen Fast-Food-Anbieter Ketten mit goldenen Zeichen oder Kronen bewirtschaftet werden, die zumeist ein gewisses Versorgungs- und Reinlichkeitsniveau zu halten wissen, gibt es dennoch neben unterschiedlichem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gasthaus Zur Sonne in 64665 Alsbach-Hähnlein bewertet.
vor 10 Jahren
"In schönem gepflegten, alten Fachw..."

Geschrieben am 16.01.2014
In schönem gepflegten, alten Fachwerkhaus untergebracht.Innen rustikal eingerichtet,bietet die Sonne bodenständige,Küche ohne Schnickschnack. Steaks,Schnitzel,Salatteller,Nudelvariationen,Vesperkarte,regionale Spezialitäten...... Wir probierten: Schafkäsepfännchen ( sehr zu empfehlen ) mit ordentlich Knolauch und Baguette, hausgemachte Käsespätzle und Salat. Preislich kommt man bei Hauptgerichten selten über 10,- Euro,worüber der Geldbeutel sich sehr freut. Im Sommer gibt es einen netten Biergarten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: magero
magero hat Sandwieser Kebap Haus in 64665 Alsbach-Hähnlein bewertet.
vor 11 Jahren
"Die kleine Destille ist Kneipe, Piz..."

Geschrieben am 20.12.2012
Die kleine Destille ist Kneipe, Pizzeria und Dönerladen. Im Sommer kann man draußen sitzen das Lokal ist aber mitten in einem Gewerbegebiet. Innen gibt es ein paar Tische und eine Theke und abends ist ne Menge los da. Ich habe bisher dort immer nur Döner gegessen, aber es gibt auch Pizze und deutsche Fleischgerichte. Das Dönerfleisch ist sehr lecker und man bekommt die Teigtasche mit allen Wünschen die man hat. Der Besitzer ist immer sehr freundlich und unheimlich flink. Ich gehe dort gerne hin und werde es sicher auch weiterhin tun.
[Auf extra Seite anzeigen]