Altensteig

16 Betriebe, 10.185 Einwohner, 504 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Altensteig

Cafe Wohnzimmer
Minitar hat Cafe Wohnzimmer auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Restaurant & Cafe im Rössle Hotel
Restaurant & Cafe im Rössle Hotel ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: ednakrabappel111
ednakrabappel111 hat Wirtshaus Zum Grünen Baum in 72213 Altensteig bewertet.
vor 10 Jahren
"Riesige Portionen, niedrige Preise...."

Geschrieben am 02.02.2014
Riesige Portionen, niedrige Preise. Perfekt für den kleinen Geldbeutel und wenn man neben dem Feierabendbier noch (eine große Menge) essen möchte. Ich habe das Schnitzel Wiener Art mit Pommes gegessen und und zwei große Schnitzel und eine große Portion Pommes + Sauce bekommen. Super für Menschen mit großen Mägen ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katii
Katii hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
Katii
Kommt aus Altensteig
GastroGuide-User: Talblume07
Talblume07 hat Deutscher Kaiser in 72213 Altensteig bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieses Restaurant ist sehr gemütli..."

Geschrieben am 28.12.2012
Dieses Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und relativ klein. Vom Esstisch aus kann man direkt auf die in der Nacht beleuchtete Altstadt sehen. Die Auswahl der Gerichte hält sich in Grenzen aber das Schnitzel war super lecker und sehr groß. Es war ein bischen teurer wie üblich dafür gab es ein großes Salatbuffet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufgeschlossen, ein wenig zu oft nach unserem Befinden gefragt was jetzt aber nicht weiter schlimm ist. Alles in allem sind wir glücklich nach Hause gegangen.
[Auf extra Seite anzeigen]