Angersdorf

7 Betriebe, 1.152 Einwohner, 81 m ü.NN • Bundesland: Sachsen-Anhalt • Region: Leipzig

Aktivitäten in Angersdorf

GastroGuide-User: grafayla
grafayla hat Griechisches Restaurant Eleni in 06179 Teutschenthal bewertet.
"Gemütliche Adventsstimmung"

Geschrieben am 10.12.2017
Besucht am 10.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Wir wollten heute als Paar zum 2. Advent unser Mittagessen im " Georgia" einnehmen. Wir waren im Sommer zu unserem Hochzeitstag schon einmal da, das hatte uns gefallen. Die weihnachtliche Deko  vermittelte einen gemütlichen Eindruck --- nicht übertrieben ! Wir wurden wie gewohnt freundlich begrüßt. Man nahm sofort unsere Bestellung auf und servierte uns die Getränke. Ich hatte noch einen kleinen Teller Zaziki bestellt, man fragte auch gleich, ob er als Vorspeise gereicht werden soll-- macht auch nicht jedes Restaurant. Unser Essen war echt lecker. Ich hatte z.B. Seezunge--- außen knusprig, innen saftig-- wie es sein muss. Mein Mann hatte das Hackfleischgericht, war gut angerichtet, es hat ihm sehr gut geschmeckt. Uns hat es sehr gut gefallen--- Preis-Leistung hat gestimmt.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: grafayla
grafayla hat Griechisches Restaurant Eleni in 06179 Teutschenthal bewertet.
"Wir wollten unseren Hochzeitstag in Form eines Mittagessens gemütlich feiern."

Geschrieben am 06.08.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Griechisches Restaurant Eleni
Besucht am 06.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Wir fühlten uns gleich wohl.Die Bedienung kam sehr schnell, war sehr freundlich. Wir wollten gern draußen sitzen. Obwohl keiner weiter draußen saß,, es war kein Problem.  Die Bedienung war sehr umsichtig, feundlich. Das ist unser neues griechisches Restaurant !! Empfehlung !!!

GastroGuide-User: grafayla
grafayla hat Hazienda Peron - Argentinisches Steakhaus in 06179 Teutschenthal bewertet.
"Tolle Athmosphäre drinnen und draußen"

Geschrieben am 10.06.2017
Besucht am 08.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Wir waren zu viert am 8.6.2017 zum Abendessen dort. Man kann sich sein Steak sowohl nach Gewicht, als auch nach Geschmacksrichtung aussuchen. Es gibt auch schmackhafte Vorspeisen und leckere Beilagen. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Das Essen kam entsprechend der frischen Zubereitung recht schnell und war echt lecker. Die Steaks waren genau richtig zubereitet. Alles in allem-- sehr zu empfehlen !! Christine und Familie

GastroGuide-User: Ina!
Ina! hat Griechisches Restaurant Eleni in 06179 Teutschenthal bewertet.
"Gutes griechisches Essen"

Geschrieben am 02.03.2016
Besucht am 12.02.2016
Das Essen ist wie man es aus fast jedem griechischen Restaurant kennt. Die Qualität ist meist gut, es gibt aber auch nicht so gute Tage! Bedienung ist freundlich. Das Ambiente ist gemütlich. Das Restaurant macht immer einen sauberen Gesamteindruck. Sehr schön ist auch, dass man im Sommer draußen sitzen kann.

GastroGuide-User: Ina!
Ina! hat neue Fotos zu Griechisches Restaurant Eleni in 06179 Teutschenthal hochgeladen.
Griechisches Restaurant Eleni
Ina! hat Griechisches Restaurant Eleni auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Ina!
Ina! hat Fleischer Mauf in 06179 Teutschenthal bewertet.
"Super sauber...super nett...super l..."

Geschrieben am 03.07.2014
Super sauber...super nett...super leckeres Angebot!!! Fleisch und Wurst zu vernünftigen Preisen. Wichtig: Für alle die an Lenensmittelunverträglichkeiten leiden, genau richtig.
GastroGuide-User: Ina!
Ina! hat McDonald's in 06179 Teutschenthal bewertet.
"Sehr sauberer MC Donald-Laden! Net..."

Geschrieben am 03.07.2014 | Aktualisiert am 03.07.2014
Sehr sauberer MC Donald-Laden! Nette Bedienung am MC Drive!
GastroGuide-User: wertz
wertz hat neue Fotos zu Gaststätte Burghof in 06179 Holleben hochgeladen.
Fleischer Mauf
Fleischer Mauf ist jetzt auch auf GastroGuide
Bäckerei Boltze
wertz hat Bäckerei Boltze auf GastroGuide eingetragen
Hazienda Peron - Argentinisches Steakhaus
wertz hat Hazienda Peron - Argentinisches Steakhaus auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: wertz
wertz hat neue Fotos zu Schwalbennest in 06179 Teutschenthal hochgeladen.
GastroGuide-User: wertz
wertz hat neue Fotos zu McDonald's in 06179 Teutschenthal hochgeladen.