Ankum

19 Betriebe, 7.221 Einwohner, 54 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Ankum

Gaststätte im Hotel Billenkamp
Gaststätte im Hotel Billenkamp in 49577 Ankum in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Monaten
Montag: 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 01:00 Uhr
Samstag: Ruhetag
Sonntag: 10:30 - 13:00 Uhr

An diesen Tagen ist unsere Gaststätte geschlossen: Am Freitag, den 13. September ist unsere Gaststätte geschlossen. Wir hoffen auf Euer Verständnis Am Freitag, den 03. November 2023 haben wir eine geschlossene Gesellschaft! Heiligabend, am 1. und 2. Weihnachtstag Silvester und Neujahr. An allen anderen Tagen unserer Öffnungszeiten immer HERZLICH WILLKOMMEN bei uns! Reservierungen gerne telefonisch 05462 74150.

Gaststätte im Hotel Billenkamp
Neue Fotos von Gaststätte im Hotel Billenkamp in 49577 Ankum.
Gaststätte im Hotel Billenkamp ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Kneipe Hotel Biergarten Gaststätte
Gaststätte im Hotel Billenkamp
Gaststätte im Hotel Billenkamp in 49577 Ankum hat Neuigkeiten.
Auch wir sind nach dem Lockdown wieder am Zapfhahn!

Sobald der "Lockdown" aufgehoben wird, sind auch wir mit unserer Gaststätte wieder am Start!
Wir freuen uns auf Euch!

Eis & Kaffeehaus Sich am Artländer Dom
Lavandula hat Eis & Kaffeehaus Sich am Artländer Dom auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant 800 °C im See- und Sporthotel Ankum in 49577 Ankum bewertet.
"Mittags im Artland*......."

Geschrieben am 20.07.2017 | Aktualisiert am 20.07.2017
Besucht am 20.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
....ist es schwer in der Woche ein anständiges Mittagstischangebot zu finden. Aber nun habe doch eines gefunden! Zurück zum Anfang, auf dem Rückweg von Langwedel (Verden), genauer einer Betriebsanlage der Deutschen Erdöl AG, fuhr ich nicht zurück über den Bremer Dauerstau auf der A1 nach Osnabrück, sondern hatte mich dazu entschieden, quer durch Niedersachsen zurück zu meinem Arbeitgeber in Bad Bentheim zu fahren. Der Morgen/ Vormittag brachte noch eine kleine Blutdruckerhöhung, weil ein für Ende August geplanter "kulinarischer Kritikergipfel" in meinem Münsterland an... mehr lesen

DerBorgfelder und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Restaurant 800 °C im See- und Sporthotel Ankum in 49577 Ankum hochgeladen.
Restaurant 800 °C im See- und Sporthotel Ankum
Carsten1972 hat Restaurant 800 °C im See- und Sporthotel Ankum auf GastroGuide eingetragen
Cocktailbar
Lavandula hat Cocktailbar "Sixtyfive" auf GastroGuide eingetragen