Anzing

5 Betriebe, 4.020 Einwohner, 519 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Anzing

GastroGuide-User: Gastroking
Gastroking hat Gutsgasthof Stangl in 85646 Anzing bewertet.
vor 9 Jahren
"Sensationell und wirklich zu empfehlen"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 08.05.2014
Kopie meiner RK Kritik Allgemein Auf geht´s beim Stangl Wirt, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein imposantes Haus an der alten B 12, das mit seiner Außenansicht wirklich beeindruckend Ist. Ein großes Gasthaus mit angrenzendem Hotel und sehr hohem Gästeaufkommen. Ich kam ein wenig zu früh an unserem reservierten Termin, also nutzte ich die Gelegenheit und trank an der Hotelbar in der Lobby des Hauses noch ein alkoholfreies Bier. Da war es richtig umtriebig, Gäste und Personal rauschten an einem ständig vorbei, das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.