Appenweier

13 Betriebe, 10.256 Einwohner, 152 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Ortenau

Aktivitäten in Appenweier

GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Hanauer Hof · Unikum in 77767 Appenweier hochgeladen.
vor 1 Woche
Hanauer Hof · Unikum
carpe.diem hat Hanauer Hof · Unikum auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Landglück in 77767 Appenweier hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Landglück in 77767 Appenweier bewertet.
"Zweifacher glücklicher Besuch auf dem Land!"

Geschrieben am 15.09.2020 | Aktualisiert am 15.09.2020
Besucht am 24.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 102 EUR
Dieses Restaurant ist wieder einmal ein „ergoogleter“ Treffer. Die Einleitung der Homepage des Restaurant Landglück gefiel mir schon sehr gut: „Einfach, aber Anders! Als hoch erfahrener Koch steht er für eine bodenständige Küche mit Gourmet-Einschlag und ist unter anderem für sein „Spiel mit den Aromen“ bekannt. Bei seiner Arbeit verzichtet Ronny Marzin konsequent auf Convenience-Produkte, denn für ihn ist die Natur immer noch der beste Geschmacksverstärker.“ Ronny Marzin betreibt Restaurant, Kochschule und Catering. Ich reservierte einige Tage zuvor telefonisch beim freundlichen Chef persönlich. Um 18.30 h... mehr lesen

Oparazzo und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Hotel Hanauer Hof · Restaurant in 77767 Appenweier hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Hotel Hanauer Hof · Restaurant in 77767 Appenweier bewertet.
"Gemütlicher Innenhof - netter Service - feine Speisen"

Geschrieben am 10.09.2020 | Aktualisiert am 10.09.2020
Besucht am 17.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Am Nachmittag sahen wir uns rund um Durbach um. Am Abend kamen wir in Appenweier an, dort wollten wir auch zum Abendessen bleiben.   Am Hanauer Hof fanden wir einen Parkplatz und fragten nach einem freien Tisch. Wir hatten Glück. Der freundliche Servicemitarbeiter bot uns einen Tisch im geschützten Innenhof an.   Wir nahmen Platz und die kleine Speise- und Getränkekarte wurde gereicht.   3 Vorspeisen, 4 Hauptgerichte (Rind, Geflügel, Fisch, vegetarisch), 3 Desserts. Ein saisonales Dreigang-Menü wurde zusätzlich angeboten (die Gänge konnten auch einzeln bestellt... mehr lesen

Lobacher und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Gasthof im Hotel Engel in 77767 Appenweier hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Gasthaus zur Krone in 77767 Appenweier hochgeladen.
Landglück
PetraIO hat Landglück auf GastroGuide eingetragen
Landglück
Restaurant Catering Biergarten
GastroGuide-User: Jens
hat neue Fotos zu Restaurant Rose in 77767 Appenweier hochgeladen.
GastroGuide-User: Jens
GastroGuide-User: Fritzi33