Bad Abbach

23 Betriebe, 12.308 Einwohner, 371 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Bad Abbach

Bella Pizza & Asiafood
manowar02 hat Bella Pizza & Asiafood auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Mr Lee
manowar02 hat Mr Lee auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Cucina Vendrame
manowar02 hat Cucina Vendrame auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Ewin Kebap und Pizza Haus
manowar02 hat Ewin Kebap und Pizza Haus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Restaurant im Hotel Deutenhof
manowar02 hat Restaurant im Hotel Deutenhof auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Gaststätte Donaulände
manowar02 hat Gaststätte Donaulände auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Bella TAJ
manowar02 hat Bella TAJ auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Bella TAJ
Restaurant Lieferdienst
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Hotel Cafe Rathaus · Zum Fischerwirt in 93077 Bad Abbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Es war nicht schlecht, aber die Frage ist ,warum soll ich für das was gebracht wurde Essen gehen."
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2015
Besucht am 20.09.2015
Um die Mittagszeit waren wir in Bad Abbach unterwegs. Mal durchgeschländert und die Schaukästen studiert entschieden wir uns für den Fischerwirt. Der liegt etwas am Rande von der Freßmeile mitten in Bad Abbach. Neben dem Haus gibt es einige öffentliche Parkplätze. Der Eingang befindet sich ohne Hürden, zu den Toiletten geht es eine Stufe hoch, es gibt aber im ebenerdigen Bereich eine behinderten Toilette. Wir wurden freundlich vom Herr hinter der Theke begrüßt und er teilte uns mit, wir haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Hotel Cafe Rathaus · Zum Fischerwirt
manowar02 hat Hotel Cafe Rathaus · Zum Fischerwirt auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Gasthof Schreiner in 93077 Bad Abbach hochgeladen.
vor 9 Jahren
Gasthof Schreiner
manowar02 hat Gasthof Schreiner auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Landgasthof Waldfrieden in 93077 Bad Abbach hochgeladen.
vor 9 Jahren
Landgasthof Waldfrieden
manowar02 hat Landgasthof Waldfrieden auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Hotel Cafe Rathaus · Zum Fischerwirt in 93077 Bad Abbach hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Gästehaus Meier in 93077 Bad Abbach hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Gastätte Vocht in 93077 Bad Abbach hochgeladen.
vor 9 Jahren
Gastätte Vocht
Gastätte Vocht ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Minigolfanlage im Kurpark in 93077 Bad Abbach hochgeladen.
vor 9 Jahren