Bad Griesbach im Rottal

45 Betriebe, 8.501 Einwohner, 453 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Bad Griesbach im Rottal

KamiLeo
KamiLeo in 94086 Bad Griesbach im Rottal in hat neue Öffnungszeiten.
vor 8 Monaten
Freitag: 18:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 18:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Sen Vietnamesisches Restaurant in 94086 Bad Griesbach im Rottal bewertet.
"Netter familiärer Asiate"

Geschrieben am 08.03.2023
Besucht am 08.03.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Ich hatte heute einen längeren Arzttermin in Bad Griesbach (ca. 10km von mir daheim weg) und beschloss, hinterher noch vor Ort Essen zu gehen. Ich bin da inzwischen nicht mehr so oft und habe da zu meiner Schande auch kaum noch einen Überblick über die dortige Gastronomie. Also nahm ich mir Google Maps zur Hilfe und stellte zu meinem Erstaunen fest, dass ganz in meiner Nähe ja schon seit längerem sich ein Asiate befindet. Vor ca. 15 Jahren habe ich... mehr lesen

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat neue Fotos zu Sen Vietnamesisches Restaurant in 94086 Bad Griesbach im Rottal hochgeladen.
Sen Vietnamesisches Restaurant
Familie4P hat Sen Vietnamesisches Restaurant auf GastroGuide eingetragen
NoTeaForMe hat KamiLeo auf GastroGuide eingetragen
NoTeaForMe hat KamiLeo auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Restaurant Gutshof Sagmühle am Golfplatz Sagmühle in 94086 Bad Griesbach im Rottal geschrieben.
"Wiedereröffnung"

Geschrieben am 27.03.2019
Am 28.03.2019 wird der Guthof Sagmühle unter neuer Leitung der Familie Lidl (Hotel Drei Quellen Therme) mit neuem Konzept wiedereröffnet.

FalkdS und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Cafe Melange · Bäckerei Westner in 94086 Bad Griesbach im Rottal hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Villa Antica in 94086 Bad Griesbach im Rottal hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Gasthof Bichler in 94086 Bad Griesbach im Rottal hochgeladen.
Gasthof Bichler
hhfp65428 hat Gasthof Bichler auf GastroGuide eingetragen
Themenhotel Viktoria · Galleria
carpe.diem hat Themenhotel Viktoria · Galleria auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Restaurant Nipponkai in 94086 Bad Griesbach im Rottal bewertet.
"Erstaunlich gute Asia-Imbiss-Hütte"

Geschrieben am 27.02.2017 | Aktualisiert am 27.02.2017
Das Nipponkai ist auf den ersten Eindruck erstmal eine der vielen roten standardisierten Asia-Imbiss-Schachteln, die man in der Umgebung häufig bei Edeka-Märkten findet. Bis auf die Tatsache, dass dieses Model ca. 1.5 mal so groß ist, wie die, die ich bisher kannte und teilweise auch schon heimgesucht habe (Ortenburg, Neumarkt St.Veit, Arnstorf etc.). Diese Größe kommt vor allem dem Gastraum zu gute, wo auch Platz für ordentliche Tische und Stühle ist. Parkplätze gibt es reichlich vor dem Imbiss, Zugang ebenerdig. Toilette... mehr lesen

hbeermann und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat neue Fotos zu Restaurant Nipponkai in 94086 Bad Griesbach im Rottal hochgeladen.
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat neue Fotos zu Zum Griechen in 94086 Bad Griesbach im Rottal hochgeladen.