Bad Honnef

54 Betriebe, 24.845 Einwohner, 75 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Bad Honnef

GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Seminaris Hotel in 53604 Bad Honnef bewertet.
vor 9 Jahren
"Restauration mit gutem Frühstücks-, Mittags- sowie Abendangebot"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 07.02.2015
Im Rahmen einer dreitägigen Veranstaltung in dem Tagungshotel durfte ich das Angebot der Restauration zu mehreren Zeiten genießen. Es gab stets Buffet, welches frisch und heiß gewesen ist, der Tischservice war freundlich und zuvorkommend, Teller etc. wurden passend zügig abgeräumt. Auch für Vegetarier gab es Angebote auf dem Buffet, auf Vielfältigkeit der Speisen wurde geachtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Markt 3 in 53604 Bad Honnef bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütliches Ambiente, freundlicher Service, leckere Speisen"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 06.02.2015
Bei einem Aufenthalt in Bad Honnef suchten wir ein Restaurant und uns gefiel sowohl der erste optische Eindruck als auch die Speisekarte. Die Begrüßung war freundlich, wir erhielten unsere Speisekarten, die bestellten Getränke kamen ebenfalls sofort. Das Essen brauchte eine angemessene Zeit und sowohl der Salat als auch die Pizza waren passend zubereitet und sehr lecker. Das gemütlich-rustikale Ambiente war stimmig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: TomBerlin
TomBerlin hat Inselrestaurant Grafenwerth in 53604 Bad Honnef bewertet.
vor 10 Jahren
"Wunderschön auf der Insel Grafenwe..."

Geschrieben am 08.05.2014
Wunderschön auf der Insel Grafenwerth gelegene Location mit einem Biergarten zum Entspannen und Relaxen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: napoligo
napoligo hat Burgermeisterei in 53604 Bad Honnef bewertet.
vor 11 Jahren
"Burger mal anders .... In der Burge..."

Geschrieben am 03.12.2012
Burger mal anders .... In der Burgermeisterei gibt es noch wirklich leckere Burger. Der klassische Burger mit Fleisch, Tomate, Gurke und salat kann für geringen Aufpreis noch individualisiert werden ( z.B: Käse, Röstzwiebeln,gebratene Zwiebeln, Bacon.... ) Auch ein paar ausgefallene Burger gibt es zu probieren, ich glaube, diese wechseln je nach Wochenangebot. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super (z.B. Burger + kleine Pommes + Majo+Ketchup+Wasser = ca 7€ ) und man ist danach richtig satt ( für Stunden,nicht wie zB McDonalds, wo das Hungergefühl relativ schnell wieder zurückkommt ) Die Bedienungen waren allesamt freundlich und trotz vieler Gäste musten wir nicht lange auf unsere Bestellung warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1347
U1347 hat Op de Hüh in 53604 Bad Honnef bewertet.
vor 13 Jahren
"Einfach nur Empfehlenswert!!!! Gute..."

Geschrieben am 12.02.2011
Einfach nur Empfehlenswert!!!! Gutes Essen, freundlicher Service, sich wohl fühlen und Genießen!
[Auf extra Seite anzeigen]