Bad Kissingen

125 Betriebe, 21.225 Einwohner, 206 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Bad Kissingen

Dappers Restaurant & Lounge
Neue Fotos von Dappers Restaurant & Lounge in 97688 Bad Kissingen.
vor 7 Jahren
Dappers Restaurant & Lounge
Dappers Restaurant & Lounge ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Jahren
Dappers Restaurant & Lounge
Restaurant Bar Veganes Restaurant
Ambiente
Ambiente ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Stadtschänke in 97688 Bad Kissingen hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Weigands Gaststätte in 97688 Bad Kissingen hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Kiss Salis in 97688 Bad Kissingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Pack die Badehose ein, hau ein gutes Steak dir rein…"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2015 | Aktualisiert am 21.06.2015
Besucht am 21.11.2014
Ich hatte ja geträu dem Motto des Verbandes der deutschen Dia-Vorführer „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er damit quälen!“ angedroht, von weiteren, meinen Kuraufenthalt flankierenden Restaurantbesuchen zu berichten, was ich hiermit gerne tue. Schon unmittelbar nach meiner Ankunft in Bad Kissingen im Oktober wurde mir die fußläufig zu erreichende Therme des Ortes wärmstens empfohlen: Eine herrliche Sauna- und Badelandschaft, vielfältige Wellness-Angebote und eine gepflegte Anlage seien gute Gründe für einen Besuch, so die einhellige Meinung vieler Kurgäste. Mein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

TotalLecksch und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Restaurant Légère in 97688 Bad Kissingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Légère - kulinarisches Kleinod in Bad Kissingen."
Verifiziert

Geschrieben am 14.06.2015 | Aktualisiert am 14.06.2015
Besucht am 21.11.2014
Endlich komme ich hierzu, ein Auftakt zu einer kleinen aber feinen Bad Kissingen Reihe, diese Kritiken sind neu verfasst und waren niemals auf RK zu lesen. Wer in Bad Kissingen weilt, hat dafür in der Regel gute Gründe, der Glanz und Prunk ehemaliger Blütezeiten ist zwar im Stadtbild noch gut erkennbar, siehe Wandelhalle und Umfeld des Brunnens, manche Winkel des Örtchens zeugen allerdings nur zu deutlich von einem Verblassen dieser Ära. Als feststand, dass mich im Winter 2014 eine 8-wöchige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Rossini Cafe Bar in 97688 Bad Kissingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Cafe in Bad Kissingen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015
Besucht am 24.05.2015
Das Rossini ist ein schönes Cafe in Bad Kissingen in der Nähe des Kurparks. Die Bedienung war nicht sehr freundlich, aber es war auch sehr viel los, so dass alles ein wenig hektisch war. Wir waren zu zweit dort und haben jeder ein Stück Kuchen gegessen und zwei Tassen Kaffee getrunken. Den Kuchen konnte man innen im Cafe in einer Vitrine auswählen. Allerdings haben die Preise nicht ganz gestimmt, die an der Vitrine standen. Später dann auf der Rechnung war der Kuchen jedenfalls teurer als die im Cafe ausgewiesenen Preise. Das Ambiente ist sehr schön. Wir haben draußen gegessen, was sehr angenehm war. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Tkbovenden1 findet diese Bewertung hilfreich.