Bad Mergentheim

76 Betriebe, 23.064 Einwohner, 206 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Main-Tauber

Aktivitäten in Bad Mergentheim

GastroGuide-User: Carsten1972
hat La Flamme in 97980 Bad Mergentheim bewertet.
"Akzeptable Flammkuchen"

Geschrieben am 06.06.2016 | Aktualisiert am 06.06.2016
Besucht am 23.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Vorbemerkung: die Fotos sind mit einem I Phone gemacht, und leider kann ich auf die seltsame Skalierung hier in der Kritik keinen Einfluss nehmen. In der Galerie zeigen sich die Fotos korrekt (wenn unsere Fotofiltrierer sie als würdig erachten, angezeigt zu werden) Ende der zweiten Etappe auf dem Panoramaweg Taubertal, wir waren in Bad Mergentheim und hatten uns im Hotel Garni Alte Münze einquartiert. Das Wetter war über diese Montagsetappe von Creglingen nach Bad Mergentheim immer schlechter geworden und wir kamen durchnässt... mehr lesen

Ehemalige User und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: spybox
hat Alexander in 97980 Bad Mergentheim bewertet.
"Angenehmes leckeres Restaurant"

Geschrieben am 13.05.2016
Besucht am 06.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Das Hotel Restaurant Alexander in Bad Mergentheim  ist mal wieder ein griechisches Restaurant, das man ohne Probleme besuchen kann, ohne enttäuscht zu werden. Von außen ziemlich schön anmutend, gingen wir schon mit großer Spannung in den Innenbereich. Dort kann man nun zweigeteilter Meinung sein, einerseits ist es schön und modern eingerichtet, andererseits hat man auch noch Bereiche mit normaler Restaurantausstattung „älteren“ Jahrgangs bzw. von der Art her „ältereren“ Jahrgangs. Aber ist alles noch vollends in Ordnung. Das schmälert den Rest im Grunde nicht. Was... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: spybox
hat neue Fotos zu Alexander in 97980 Bad Mergentheim hochgeladen.
VIMO'S Pizzaservice
Café Europa ist jetzt auch auf GastroGuide
Café Europa
Restaurant Cafe Pizzeria
GastroGuide-User: Bubi85
hat neue Fotos zu König · Vitalhotel am Park in 97980 Bad Mergentheim hochgeladen.
König · Vitalhotel am Park
Bubi85 hat König · Vitalhotel am Park auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Bubi85
hat neue Fotos zu Gästehaus Kippes in 97980 Bad Mergentheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Bubi85
hat neue Fotos zu Greenapple · Solymar Therme in 97980 Bad Mergentheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Bubi85
hat neue Fotos zu Savoy Hotel in 97980 Bad Mergentheim hochgeladen.
GastroGuide-User: bruttosozialglück
hat neue Fotos zu Boro's Markthalle im Hotel Victoria in 97980 Bad Mergentheim hochgeladen.
Landgasthof Rummler
bruttosozialglück hat Landgasthof Rummler auf GastroGuide eingetragen
Landgasthof Rummler
Restaurant Landgasthof Weinkeller
GastroGuide-User: bruttosozialglück
hat neue Fotos zu Café Rosengarten · Parkhotel in 97980 Bad Mergentheim hochgeladen.