Bad Wildbad im Schwarzwald

35 Betriebe, 9.565 Einwohner, 425 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Bad Wildbad im Schwarzwald

JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
vor 20 Stunden
Wochenangebot - Rindergulasch / Wildsaugulasch

Diese Woche in der "Wilden Woche" gibt es Wildsau-Gulasch mit Spätzle, Knödel und Salat. Außerdem die Versperplatte mit Allerlei von der Wildsau. Wer keine Sau möchte, für den haben wir auch noch Rindergulasch im Angebot. Alles solange Vorrat reicht.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
vor 1 Woche
Wochenangebot - Putengeschnetzeltes

Wer keine Wildsau mag: Es gibt auch noch Puten-Curry-Geschnetzeltes mit Reis und Beilagensalat.

vor 1 Woche
"wilde Wochen" in JJs Raugrund

Wir bieten ab sofort solange Vorrat reicht: Wildschwein in einigen Variationen.
Diese Woche (03.-05.07.20) gibt es Wildsau-Steak und Vesperplatte mit Allerlei von der Wildsau.
Anmelden - vorbeikommen - probieren.

Wochenangebot - Hackbraten

Dieses Wochenende (Fr-So) gibt es Hackbraten mit Spätzle und Salat.

Wochenangebot - Currywurst mit Pommes

Diese Woche gibt es mal wieder Currywurst mit Pommes. Und nicht vergessen: Diesen Donnerstag, Feiertag, ab 12:00 Uhr geöffnet.

JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Küche immer von Mi - Sa: 17:00 bis 21:00 Uhr, Sonn- und Feiertags 12:00 bis 20:00 Uhr.

Lockerung der Kontaktbeschränkungen

Die Corona Verordnung vom 09.06.2020 hat uns eine wichtige Lockerung für die Gastronomie gebracht.
§3(1) Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist bis zum Ablauf des 30. Juni 2020 nur alleine oder in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder mit bis zu zehn Personen gestattet....
! Ab morgen, 10. Juni, dürfen wieder bis zu 10 Personen...

Wochenangebot - Hähnchensteak

Unser Angebot diese Woche... Hähnchenbrust mit Curry-Rahm, Wildkräuter mit Salat

Wochenangebot - 21.05.-24.05.2020

Diese Woche gibt es Biergartenschnitzel (mit Kartoffelsalat und Gurkensalat). Außerdem gegrillte Champignons in Wildkräuter-/Knoblauchpesto mit Beilagensalat und Baguette.
Nicht vergessen zu reservieren!

Regeln für den Restaurantbesuch

Wir sind froh, dass es wieder los geht! Die "Auflagen" für einen Besuch im Restaurant möchten wir Euch hier kurz auflisten.
Die geforderten Bestimmungen sind für Alle einfach einzuhalten - es hätte auch viel schlimmer kommen können.

Die Regeln:
- Bei Anzeigen von Krankheitszeichen - bitte zu Hause bleiben.
- Reservierung ist erforderlich (damit wir planen können,...

JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Neue Fotos von JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald.
Grill-Angebot

Neu bei uns: feine Sachen zum selber grillen.Fix und fertig vorbereitet. Nur noch in den Backofen oder auf den Grill damit ;-)
Bitte rechtzeitig vorbestellen.
z.B. Wildschweinspieß in Trollinger eingelegt (ca. 200gr 7,50 Euro), Rindersteaks (auf Zwiebelbett) ca. 250gr. 7,- Euro, Schweinehals-Steaks mit Alpirsbacher-Bier mariniert (ca.250gr. 4,- Euro), frische Champignons mit Wildkräuterpesto (für 2 Pers. 7,50 Euro), Feta-Käse mit Gemüse...

Ostern mit Schnitzel ToGo

Ostern mit Schnitzel von JJs Raugrund. Wir sind wie die letzten Wochen schon - Mittwoch bis Sonntag immer von 17:00 bis 20:00 Uhr für Sie da. Auch Karfreitag, Samstag und Ostersonntag. Bitte daran denken: Montag und Dienstag haben wir geschlossen.

aktuelle ToGo-Karte

Hier unsere aktuelle ToGo-Karte vom 02.04.2020. Wir freuen uns über jede Bestellung über unsere Webseite www.raugrund.de oder per Telefon unter 0172-9453370.

Corona Situation

Hallo ihr Lieben,
auch wir müssen leider Aufgrund der aktuellen Corona Situation bis auf weiteres schließen....
Aber wie geht es weiter .... man kann trotzdem weiter unser Essen genießen .....
Wir bieten einen Lieferservice zusätzlich zur Abholmöglichkeit an!!!!
Für uns Kleinunternehmer und Familienbetriebe ist diese Krise wirklich eine starke Bedrohung der Existenz.... und Nein, es gibt bis jetzt kein Geld...

Wochenangebot - Gulasch mit Spätzle

Diese Woche im Angebot Gulaschsuppe oder Gulasch mit Spätzle und Salat.

Essen ToGo im JJs Raugrund

NEU! Online Bestellen auf der Webseite https://www.raugrund.de |
Online-Bestellungen sind AB SOFORT möglich für Abholung. Teilen Sie uns einfach Ihren Wunsch mit und wir bereiten es innerhalb kürzester Zeit zu. Alle Bestellungen werden von uns von Hand bestätigt. Erfahren Sie online in Echtzeit, wann Ihr Essen fertig und bereit zur Abholung ist.
Bitte Küchenzeiten beachten. LG Jeanette &...