Bad Wildbad im Schwarzwald

35 Betriebe, 9.565 Einwohner, 425 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Bad Wildbad im Schwarzwald

JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Hier unsere Events im Juli bis September 2019

Hier unsere Events im Juli bis September 2019

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Schnitzel-Buffet 06.07.19

Diesen Samstag, 06.07.2019 gibt es wieder ein Schnitzel-Buffet im JJs Raugrund.
Schnitzel, Cordon-Bleu, Braten und weitere Leckereien für 13,80 p.P.
Von 18:00 - 20:00 Uhr. Reservierung wäre schön ;-)
LG Jeanette & Joschi

Sommerkarte

Viele schöne neue Gerichte im Sommer: Schnitzel-Lasagne in verschiedenen Variationen, gefüllte Champignons und Rindersteak. Kommen und probieren... wir freuen uns auf Euch ;-)

vor 1 Monat
Freitag: Burger im JJs

Freitag, 21.06.2019: hausgemachte Burger |
Hamburger - 6,80 €, Cheeseburger - 7,80 €, BBQ Burger - 8,80 €, Schnitzel Burger - 8,80 €

Achtung: Telefon geh nicht

Bitte Anfragen per WhatsApp oder eMail. Derzeit funktioniert unser Telefon nicht.
Danke.

Wochenangebot - Currywurst mit Pommes

Diese Woche im Angebot: Currywurst mit Pommes für 6,80 Euro.

JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Neue Fotos von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald.
Hier unsere Events im Mai und Juni 2019

Hier unsere Events im Mai und Juni 2019