Bad Wurzach

13 Betriebe, 14.505 Einwohner, 654 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Ulm

Aktivitäten in Bad Wurzach

Museumswirtschaft Zum Wurzelsepp
Museumswirtschaft Zum Wurzelsepp in 88410 Bad Wurzach hat Neuigkeiten.
Weihnachten 2015

Feiern Sie in uriger, romantischer Atmosphäre am Rande des Bad Wurzacher Rieds Ihre Weihnachts- oder Familienfeier.Wir bieten Leckereien aus der schwäbischen und bayerischen Küche, sowie erlesene Bier-und Weinspezialitäten aus der Region.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Museumswirtschaft Zum Wurzelsepp
Museumswirtschaft Zum Wurzelsepp in 88410 Bad Wurzach hat Neuigkeiten.
Wintersaison

Auch in den Wintermonaten November bis März sind wir von Mittwoch bis Sonntag für Sie da. Ob Weihnachts-oder Familienfeiern. Wir verwöhnen Sie am Rande des Wurzacher Rieds in gemütlicher Atmosphäre mit leckeren schwäbischen Gerichten!

GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Dudelsack in 88410 Bad Wurzach hochgeladen.
Stadtwirt
pensionist1937 hat Dudelsack auf GastroGuide eingetragen
Dudelsack
Biergarten Gaststätte
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Gasthof Adler Hauerz in 88410 Bad Wurzach hochgeladen.
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Adler in 88410 Bad Wurzach hochgeladen.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat neue Fotos zu Museumswirtschaft Zum Wurzelsepp in 88410 Bad Wurzach hochgeladen.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Adler in 88410 Bad Wurzach bewertet.
"Wir waren hier gestern mit einer gr..."

Geschrieben am 22.09.2013
Wir waren hier gestern mit einer größeren Gruppe essen. Ich hatte Cordon Bleu mit Pommes für 12,50 Euro. Die Portion war sehr groß,es hat sehr gut geschmeckt. Eine andere Tourteilnehmerin hatte Tafelspitz für 14,,50 (teuerstes Gericht) und war sehr begeistert, sie meinte,sie hätte selten etwas besseres gegessen. Der Gasthof ist gemütlich eingerichtet, man fühlt sich wohl,aber die Einrichtung ist nicht extravagant. Öffentliche Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus. Mir hat es gefallen,wenn ich nochmal in der Nähe bin,schaue ich wieder vorbei!
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Museumswirtschaft Zum Wurzelsepp in 88410 Bad Wurzach bewertet.
"Wir waren hier gestern mit einer gr..."

Geschrieben am 22.09.2013
Wir waren hier gestern mit einer größeren Gruppe frühstücken. Es gab ein Weißwurstfrühstück,was ich aber nicht gewählt habe und Kuchen. Ich hatte ein Stück Trote mit einem Kaffee für 4,80 Euro. Der Kuchen war sehr gut. Das Restaurant ist recht einfach gehalten, von der Einrichtung her rustikal,aber doch sehr angenehm. Die Karte ist relativ klein,was nicht negativ klingen soll. Deshalb sollte man sich vielleicht vorab im Internet die Speisekarte anschauen und schauen, ob man etwas findet. Es gibt Hausmannskost,kleine Vesper, Salate,.. Gelegen ist das Restaurant neben dem Moosmuseum und bietet ausreichend Parkplätze.

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Adler
Zimtschnecke hat Adler auf GastroGuide eingetragen