Benningen am Neckar

7 Betriebe, 6.212 Einwohner, 210 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Heilbronn-Franken, Stuttgart

Aktivitäten in Benningen am Neckar

GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Pizzeria Da Sylvia in 71726 Benningen am Neckar hochgeladen.
Pizzeria Da Sylvia
pensionist1937 hat Pizzeria Da Sylvia auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Mikel
Mikel hat La Scaletta in 71726 Benningen am Neckar bewertet.
"Super Pizza unter dem Kastanienbaum"

Geschrieben am 13.09.2016
Besucht am 13.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Das Restaurant liegt in der Ortsmitte von Benningen.   Es gibt eine schöne Terrasse mit einem großen Kastanienbaum etwas oberhalb der angrenzenden Straße. Hier gibt es auch einige Parkplätze. Bei dem super Wetter war ich nur einmal kurz im Innenraum. Dieser macht insgesamt einen guten Eindruck.   Die Terrasse ist mit Zierkieseln in einem dunklen rosa versehen. Ferner gibt es ein paar große Schirme um die Gäste außer vor Regen vor herunterfallenden Kastanien zu schützen.   Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an italienischen Gerichten (inklusive... mehr lesen

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

pensionist1937 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Lindi's La Luna Pizza Service in 71726 Benningen am Neckar hochgeladen.
Lindi's La Luna Pizza Service
pensionist1937 hat Lindi's La Luna Pizza Service auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Brückenhaus in 71726 Benningen am Neckar hochgeladen.
Brückenhaus
pensionist1937 hat Brückenhaus auf GastroGuide eingetragen
Brückenhaus
Restaurant Gasthaus Ausflugsziel
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Gaststätte Bürgerschenke in 71726 Benningen am Neckar bewertet.
"Empfehlenswertes Restaurant für alle Gelegenheitzen"

Geschrieben am 03.01.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gaststätte Bürgerschenke
Besucht am 28.12.2015
Am Montag, dem 28. Dezember 2015 hatte sich unser Sohn mit Familie zu Besuch angemeldet. Da wir im vergangenen Jahr mit dem Essen in der Bürgerschenke in Benningen sehr gute Erfahrungen gemacht haben, reservierte ich zunächst 6 Plätze und später einen siebten, nachdem sich unser zweiter Sohn entschlossen hatte ebenfalls zu kommen. Beim Betreten des Lokals konnten wir feststellen, dass die Vorbestellung gold richtig war, denn die Tische waren gut besetzt. Für einen Wochentag war das für mich etwas überraschend,... mehr lesen

Siebecko und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Gaststätte Bürgerschenke in 71726 Benningen am Neckar hochgeladen.