Bexbach

36 Betriebe, 17.757 Einwohner, 262 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Bexbach

GastroGuide-User: simba47533
hat Hotel Hochwiesmühle in 66450 Bexbach bewertet.
vor 2 Monaten
"Diesmal lief beim Festtags-Schlemmerbrunch nicht nur küchenmässig nicht alles so ganz rund ............"
Verifiziert

Geschrieben am 21.04.2019 | Aktualisiert am 22.04.2019
Besucht am 21.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 260 EUR
Für EUR 38,50 pro Nase hatte Familie Jungfleisch in ihrer "Hochwiesmühle" am Ostersonntag wieder allerhand Speis und Trank vorbereitet. Von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr konnte der Gast sich so richtig den Bauch vollschlagen; im Preis waren wie immer Kaffee, Cappucino, Espresso und Softgetränke mit eingeschlossen. Vorweg sei gesagt, dass der Service diesmal doch etwas lahmte. Offensichtlich war bei wie immer voller Hütte ausgerechnet  diesmal zu wenig Personal am Start und so wurden beispielsweise die beiden Dessertbüffets erst mit einer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Hotel Hochwiesmühle in 66450 Bexbach hochgeladen.
vor 5 Monaten
GastroGuide-User: simba47533
hat Hotel Hochwiesmühle in 66450 Bexbach bewertet.
vor 9 Monaten
"Und wieder mal zum Brunchen in die Bexbacher "Hochwiesmühle""
Verifiziert

Geschrieben am 09.09.2018 | Aktualisiert am 09.09.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel Hochwiesmühle
Besucht am 09.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 233 EUR
Nach zweieinhalb Jahren war doch mal ein Kontrollbesuch in der "Hochwiesmühle" fällig. und da vierzehn Augen mehr sehen als vier haben wir  mit sieben Personen  am Schlemmerbrunch teilgenommen. Allerdings bin ich ich diesmal faul und führe die ganzen Vorspeisen, Salate, Suppen, das Vegetarische, das Nudelgericht, das Kindergericht, den "traditionellen Klassiker", die Hauptgerichte  und Desserts nicht wie in früheren Berichten im Einzelnen auf; ich habe die Innenseiten der kleinen Tischkarte fotografiert und auch so kann man sich schliesslich ein Bild von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.