Bielefeld

369 Betriebe, 323.270 Einwohner, 118 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ostwestfalen / Lippe

Aktivitäten in Bielefeld

vor 1 Tag
Mittagskarte 22.4-26.4

Eine ordentliche Mahlzeit zu Mittag. Und das zu einem ordentlichen Preis. Das bekommst du in unserem Wirtshaus vom Montag bis zum Freitag, täglich von 12 bis 15 Uhr. Unsere Mittagsgerichte gibt es jede Woche neu. Dabei kannst du aus fünf köstlichen Mahlzeiten wählen. Lass es dir gut schmecken!

vor 6 Tagen
Frühschoppen am Sonntag

Mit Blasmusik, zünftigem Bier und original bayerischen Spezialitäten.

Was gibt’s Schöneres als einen Biergarten-Frühschoppen am Frühlingssonntag? Wir fahren alles auf, was zu einem zünftigen Frühschoppen gehört – sogar die Blasmusik haben wir für unsere Gäste bestellt. Und was für eine …

Mit BlechOut kommt die verrückteste Band seit Erfindung des gebogenen Blechs und des geschnitzten Holzes zu uns....

vor 1 Woche
Mittagskarte 15.4 - 19.4

vor 1 Woche
Es beginnt die Spargelzeit!

Ab dem 15.04 gibt es bei uns im Hofbräuhaus den ersten Spargel.

vor 2 Wochen
Mittagskarte 8.4 - 12.4

vor 3 Wochen
Spargelschmaus

Am 5. Mai servieren wir euch unseren landfrischen Spargel in den köstlichsten Variationen. Mit leichten Vorspeisen, unterschiedlichen Hauptgängen und spargellosem, aber erdbeerigem Dessert.

Genau genommen servieren wir euch diese Frühlingsspezialitäten jedoch nicht, denn den Spargelschmaus gibt es am großen Sonntagsbuffet.

Reservierungen nehmen wir gerne telefonisch oder über unsere Website entgegen.

Und für alle, die es nicht erwarten...

Der verrückte Grieche
Der verrückte Grieche in 33647 Bielefeld hat Neuigkeiten.
vor 4 Wochen
Oster geschlossen

Von Karfreitag bis Ostermontag haben wir geschlossen.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Der verrückte Grieche
vor 1 Monat
WIR ÖFFNEN SAMSTAG SCHON AB 10 UHR!

Aufgrund des Arminia Spiels öffnen wir Samstag unsere Türen schon ab 10 Uhr.

Arminia Bielefeld - Preußen Münster LIVE BEI UNS

Wir zeigen das Halbfinale im Westfalenpokal live bei uns ab 14:00 Uhr!
Reserviert schnell euren Stammtisch. :)

Mittagskarte 18.03 - 22.03

Mittagskarte 11.3 - 15.3

Mittagskarte 4.3 - 8.3

Mittagskarte 26.2 - 1.3

Mittagskarte 19.02 - 23.02

Expedition ins Bierreich

Diese Reise werdet ihr nicht vergessen. 1 Aperitif, 6 Menü-Gänge und 7 exklusive Exkursionen in die Wunderwelt des edlen Gerstensaftes werden euch begeistern.

Euer Reiseleiter Rainer Diekmann ist ausgebildeter Biersommelier und der perfekte Animateur für das abendfüllende Programm. Um die kulinarischen Genüsse vor, nach und während der einzelnen Ausflüge ins Bierreich kümmert sich unsere Wirtshaus-Küche.

Der Reisepreis mit...

Mittagskarte 12.02.-16.02.

Mittagskarte 5.2 - 9.2

Mittagskarte 29.1 - 2.02

FrühlingsWiesn

Auf unserer FrühlingsWiesn bekommt ihr alles das, was euch auch auf unseren Oktoberfesten so gefällt: Bayerisches Bier, köstliche Schmankerl und eine grandiose Partystimmung.

Sogar DJ Ulf haben wir wieder an Land gezogen, damit wir die Gaudi stilecht, aber schon vor dem Oktober mit euch feiern können. Der Eintritt zur FrühlingsWiesn ist kostenlos, allerdings solltet ihr euch frühzeitig euren...

vor 3 Monaten
Mittagskarte 22.01. - 26.01.