Bockenem

13 Betriebe, 9.801 Einwohner, 110 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Bockenem

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant am Weinberg in 31167 Bockenem hochgeladen.
vor 5 Jahren
Restaurant am Weinberg
PetraIO hat Restaurant am Weinberg auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Miss PeppeR - Bockenem in 31167 Bockenem bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Amerikanische Autobahnrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2016
Besucht am 06.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Am Wochenende waren wir hier auf der Durchreise essen. Es handelt sich um ein Restaurant an einem Autobahnrasthof. Alles sehr im Stile eines amerikanischen Schnellrestaurants. Gegessen habe ich Spare Ribs mit Pommes. Die Spare Ribs waren so zart, dass man gar kein Besteck benötigte um diese zu essen. Die Pommes waren knusprig und sehr lecker. Die Spare Ribs waren richtig gut und würde ich jedem empfehlen, wer auf Spare Ribs steht. Beim nächsten mal werde ich allerdings einen Burger hier essen, welche ebenfalls sehr sehr gut aussehen und die Auswahl ist einfach riesig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat neue Fotos zu Miss PeppeR - Bockenem in 31167 Bockenem hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat neue Fotos zu Gasthaus Zur Linde in 31167 Bockenem hochgeladen.
vor 9 Jahren