Bonn

495 Betriebe, 324.899 Einwohner, 60 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Bonn

Ristorante La Vita
Ristorante La Vita in 53129 Bonn hat Neuigkeiten.
Weihnachtsfeiern in Bonn - im Ristorante La Vita

Gerne organisieren wir Ihre Weihnachtsfeier, Firmenfeier, Hochzeitsfeier, Familienfeier in unserem Ristorante La Vita in Bonn. Wir verfügen über ca. 120 Plätze, incl. separaten Gesellschaftsraum mit ca. 65 Plätzen- teilbar.
Rufen Sie uns doch an Tel.: 0228/235045

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ristorante La Vita
Weinhaus Buchner bei Matthieu
Weinhaus Buchner bei Matthieu in 53227 Bonn hat Neuigkeiten.
Neue Öffnungszeiten ab 01. Oktober 2015

Mittwoch - Sonntag von 17.00 - 22.30 Uhr
Küche geöffnet bis 21.00 Uhr
Montag und Dienstag Ruhetag.

Altes Treppchen
Altes Treppchen in 53121 Bonn hat Neuigkeiten.
im Web:

auf www.treppchen.de

Pizza Hut
Pizza Hut in 53111 Bonn hat Neuigkeiten.
Jetzt wird es knackig!

Stell Dir bei unserer aktuellen Promo "Salat-Zeit" deinen Lieblingssalat einfach selbst zusammen.
Wähle zwischen vier leckeren Salatgrundlagen, dazu eines von acht Dressings vom Klassiker, dem Caesardressing, bis hin zu unserem Exoten, dem Mango-Chili Dressing, ist für jeden was dabei.
Doch dann geht erst der eigentliche Spaß los, 29 Toppings lassen keine Langeweile aufkommen, damit kannst du jeden Tag einen anderen...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Pizza Hut
Herr Lehmann Burger & Cocktail
Herr Lehmann Burger & Cocktail in 53111 Bonn hat Neuigkeiten.
So siehts aus!

Hier wird es Entstehen !

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Herr Lehmann Burger & Cocktail
Kugelfisch Sushi | Sushi & Ramen · Gyoza
Kugelfisch Sushi | Sushi & Ramen · Gyoza in 53115 Bonn hat Neuigkeiten.
Sushi satt! 12-17 Uhr

Zum ersten Mal bei uns? Haben Sie keine Hemmungen unsere Servicekräfte und die Sushi-Köche über unsere Sushi-Spezialitäten auszufragen - wir freuen uns!

Mittags: Sie zahlen den festen Preis von 12,90 Euro und genießen zum Start unsere frisch zubereitete
Miso-Suppe und danach so viele Sushi-Köstlichkeiten vom Buffet wie Sie wollen – bis Sie satt sind und unserem Kugelfisch sowohl in...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Kugelfisch Sushi | Sushi & Ramen · Gyoza
Ristorante La Vita
Ristorante La Vita in 53129 Bonn hat Neuigkeiten.
Fussball WM im Bonner Ristorante La Vita

Wir übertragen die WM auf der Grossleineand im separaten Wintergarten, der bei schönem Wetter geöffnet ist.
Bitte um Reservierung : 0228/235045

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ristorante La Vita