Brunnthal

12 Betriebe, 5.546 Einwohner, 592 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Brunnthal

GastroGuide-User: Joss2000
hat Kitz Brunnthal in 85649 Brunnthal bewertet.
vor 1 Jahr
"Schöner Laden mit mäsigem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2020
Besucht am 13.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Objekt: Das Kitz im Brunnthal ist ein Neubau der letztes Jahr fertiggestellt wurde. Jahre lang gab es nichts Gastronomisches in Brunnthal Ort. Die Gaststätte ist in dem neu gebauten Hotel eingegliedert. Der Stil ist Deutsch/ Österreichisch.  Im Prinzip wäre alles da um den Laden voll zu bekommen. Ambiente:  Alles Neu und schön gelegen. Mit Parkplätzen um das Hotel. Einer der Gründe warum ich nur ungern in Städten Essen gehe. Speisen: Die Speisen waren wohl Corona und Service bedingt etwas eingeschränkt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Kitz Brunnthal in 85649 Brunnthal hochgeladen.
vor 1 Jahr
Kitz Brunnthal
Joss2000 hat Kitz Brunnthal auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Kitz Brunnthal
Restaurant Biergarten
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu L' Osteria in 85649 Brunnthal hochgeladen.
vor 2 Jahren
L' Osteria
Joss2000 hat L' Osteria auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Joss2000
hat Momm in 85649 Brunnthal bewertet.
vor 6 Jahren
"Zum Geburtstag ein Schlemmerschnitzel"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2016
Besucht am 13.02.2016
Der 11 Geburtstag meines Patenkindes, trieb uns (wieder mal) auf Wunsch der kleinen in das Cafe Momm. Vor 2 Jahren war ich hier zum letzten mal. Geändert hat sich nicht viel. Das Cafe wirkt gemütlich und überschaubar. Die WC´s duften nach einer Zitonen plantage beim Betreten. Die Bedienung, wirklich super nett und Kinderfreundlich, da kann sich manch einer im Umgang mit Kids was abschauen. Da es immer ein Monatsmotto gibt wird die Speißekarte auch nicht langweilig. Leider könnte man die Küche was die Qualität angeht noch einiges zulegen. Der Salat war klasse. OK Ich hatte eine Grillteller, da waren die Pommes ein No-Go, das Fleisch soweit ganz in Ordnung, aber nicht wirklich gegrillt. Höchstes geküsst von einem Grill. Eigentlich Schade für ein so nettes Lokal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu McDonalds Brunnthal in 85649 Brunnthal hochgeladen.
vor 6 Jahren
McDonalds Brunnthal
Joss2000 hat McDonalds Brunnthal auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren