Bühl

53 Betriebe, 28.882 Einwohner, 138 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Karlsruhe, Ortenau

Aktivitäten in Bühl

GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Landgasthof Engel in 77815 Bühl geschrieben.
vor 1 Jahr
"Restaurantbetrieb des Landgasthofes bis auf weiteres eingestellt"

Geschrieben am 24.02.2023
Sehr verehrte Gäste! Aufgrund des momentanen Personalmangels und der derzeitigen Kostenexplosion waren wir gezwungen, den Restaurantbetrieb unseres Landgasthofes bis auf weiteres einzustellen. Traditionell führen wir unseren Stammtisch Sonn- und Feiertags von 10.45 - 12.00 Uhr weiter. Für Veranstaltungen wie z. b. Geburtstagsfeier, Vereinssitzungen usw. für 10 - 30 Personen, bei rechtzeitiger Anmeldung, sind wir gerne für Sie da. Wir bedanken uns für Ihre Treue und bleiben Sie gesund! Ihr Landgasthof Engel
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Caddyone
Caddyone einen Beitrag zum Gasthof Zur Traube in 77815 Bühl geschrieben.
vor 2 Jahren
"Sehr nettes Ambiente und nur zu Empfehlen."

Geschrieben am 30.10.2021 | Aktualisiert am 30.10.2021
Wir haben uns für die Muscheln in Weißweinsoße entscheiden und haben nichts bereut. Kann man nur weiterempfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr Aufmerksam. Preis Leistung ist hier gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Bechters Restaurant Lamm in 77815 Bühl geschrieben.
vor 7 Jahren
"Wer's noch nicht weiss ..."

Geschrieben am 13.07.2017
Höhepunkt und Abschluss von Ludwig Bechters Lehr- und Wanderjahre war das 3-Sternerestaurant Aubergine von Altmeister Eckhart Witzigmann.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Monac85
Monac85 hat Affentaler Weinstube in 77815 Bühl bewertet.
vor 10 Jahren
"Durch eine Aktion auf Groupon sind ..."

Geschrieben am 10.06.2014
Durch eine Aktion auf Groupon sind wir auf dieses Retaurant aufmerksam geworden. Wir hatten 2 mal Rib-Eye-Steak vom argentinischen Angus-Rind zum Preis von einem Baguette gab's gratis dazu. Zusätzlich haben wir uns einmal Merretich und einmal die Bühler-Zwetschgen-Pfeffer-Sauce bestellt. Der Merretich war dazu ein bisschen trocken, aber die Soße war ein Traum! Das Fleisch war zart und ein Genuss und für den Preis absolut tragbar!.. Leider sind die anderen Beilagen wie Pommes oder gegrillter Speck zB mit 3,30€ schon bisschen teuer. Das Ambiente ist fantastisch! Bei schönem Wetter draußen zu sitzen mit dem Blick auf die Weinberge- einfach herrlich. Der Service kam ab und an vorbei um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Alles in allem sehr zufriedenstellend. Wir werden sicherlich mal wieder hin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: rinama
rinama hat Bechters Restaurant Lamm in 77815 Bühl bewertet.
vor 10 Jahren
"Ein wunderschönes Lokal in Kappelw..."

Geschrieben am 22.01.2014
Ein wunderschönes Lokal in Kappelwindeck. Eine rustikale Einrichtung und eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Weinkarte ist gut sortiert, es gibt eine große Auswahl an regionalen Weinen. Wir gehen sehr gerne ins Lamm zum Essen. Die Karte wechselt regelmäßig und ist auch immer saisonal. Uns hat immer alles sehr gut geschmeckt. Gerne erinnern wir uns zurück an das eine Mal als es als Beilage selbstgemachte Hummerraviolis gab. Einfach phantastisch. Schön finde ich auch, dass man zum Kaffee eine kleine Auswahl an selbstgebackenem und Pralinen erhält. Wir gehen gerne regelmäßig ins Lamm, das Essen ist immer lecker und der Service ist sehr aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Engel in 77815 Bühl bewertet.
vor 10 Jahren
"Tolles Badisches Lokal. Super Zwieb..."

Geschrieben am 31.10.2013
Tolles Badisches Lokal. Super Zwiebelrostbraten, leckere Salate. Sehr freundliches Personal und immer gut besucht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Landgasthof Engel in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieser Landgasthof verfügt über e..."

Geschrieben am 20.06.2013
Dieser Landgasthof verfügt über eine Speisekarte, für die man eine gewisse Zeit benötigt. Es gibt viele deftige Gerichte, die variabel, bzw. untereinander austauschbar sind. Beim Durchblättern dieser vielseitigen Karte, wurden immer an unserm Tisch Gerichte mit Kartoffelsalat vorbei getragen, so dass wir diesen auch probieren wollten. Wir bestellten also "Grillteller", der etwas anders aussah wie man ihn sonst kennt. Eine grosse, gutschmeckende Menge hausgemachten, Badischen Kartoffelsalat war auf unserm Teller, dazu 1 grosses gegrilltes Putensteak, und 1 grosse Scheibe Lummerfleisch, dazu 1 Grill Knackwürstchen. Ergebnis: Alles war sehr schmackhaft und wir für knapp 11€ megasatt. Auch "einfache" Gerichte können gut schmecken.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mauritius in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Auch GeheimTip von Bühl genannt Au..."

Geschrieben am 11.03.2013
Auch GeheimTip von Bühl genannt Auf zwei Etagen, einer wunderschönen Terrasse oder im neuen Wintergarten kann man hier dem Alltag entfliehen. Lassen Sie sich verwöhnen von einem freundlichen und zuvorkommenden Team. Genießen Sie die außergewöhnlich gemütliche Atmosphäre Ihr frisch zubereitetes Menue, die exclusiven Cocktails mit viel frischen Obst dekoriert,oder einen auserwählten Wein, ein erfrischendes Bier oder Kaffee, Kuchen und Eis. Hier sind sie einfach an der richtigen Adresse. Das angrenzende Culinarium - Hauptstrasse 66 - bietet Raum für ihre Feste Immer der passende Rahmen vom Empfang, Menue , erlesene Weine bis hin zum Rahmenprogramm Innovative, exclusive Ideen bei Familienfesten, Jubiläen, Tagungen, Betriebsfeiern und Kochevents Der Evebt-Raum liegt im Herzen von Bühl und gehört dem Mauritius an Genießen Sie die Möglichkeiten 12.April 2013 ab 18.00 Uhr Küchenparty 12.Mai 2013 ab 10.00 Uhr Muttertags -Brunch
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Engel in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Runden Geburtstag gefeiert. war hoc..."

Geschrieben am 10.03.2013
Runden Geburtstag gefeiert. war hoch fein! Rinderfilet super medium und Spätzle super lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Talblume07
Talblume07 hat Deutscher Kaiser in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Der deutsche Kaiser ist ein einfach..."

Geschrieben am 30.12.2012
Der deutsche Kaiser ist ein einfach gehaltenes Restaurant mit gut bürgerlichem Essen. Es ist recht preiswert und schmeckt: Allerdings kein Nobelrestaurant oder etwas zum schick ausgehen. Nebenan befindet sich in einem extra Gebäude eine Kegelbahn mit Esstisch sodass Spaß und Sport verbunden werden kann :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Talblume07
Talblume07 hat Mauritius in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Mauritius versetzt einem ein bi..."

Geschrieben am 28.12.2012
Das Mauritius versetzt einem ein bischen in den Urlaub da überall Urlaubsdeko zu sehen ist. Es ist sehr beliebt und daher oft auch voll sodass man an einem Samstag Abend lieber reservieren sollte. Das Essen ist etwas teurer aber wirklich sehr fein, exklusiv und schön verziert. Die Cocktails sind ein wahrer Augenschmaus und ebenfalls sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich :) Im Sommer kann man es sich auch draußen gemütlich machen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Feinschmecker1
Feinschmecker1 hat Freizeit- und Sportzentrum Mehliskopf in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Ob Rodelbahn, Klettergarten, Ski fa..."

Geschrieben am 26.11.2012
Ob Rodelbahn, Klettergarten, Ski fahren im Winter, Dreirad-Go-Kart. Hier ist für jedes Alter etwas geboten. Danach ein Abstecher in die Apres-Ski-Hütte und den Tag ausklingen lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Feinschmecker1
Feinschmecker1 hat Zur Quetsch · Pilsstube in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Gemütliche Kneipe wo man auch mal ..."

Geschrieben am 15.11.2012
Gemütliche Kneipe wo man auch mal länger sitzen will, Günstige und üppige Speisen wie Burger , Bagette Gut besucht, Ideal für einen kleinen zwischenstop oder das Feierabendbier
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: johnnythekiller
johnnythekiller hat Zur Quetsch · Pilsstube in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Typische Dorf Kneipe mit Sky Fußba..."

Geschrieben am 01.11.2012
Typische Dorf Kneipe mit Sky Fußball Empfang. Des weiteren gibt es eine gute Auswahl an günstigen üppigen Speisen. Optimal wenn man mit Freunden ein Bier trinken gehen möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: johnnythekiller
johnnythekiller hat China-Thai-Wok Schnell-Restaurant in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Qualität der Speisen hat mit d..."

Geschrieben am 01.11.2012
Die Qualität der Speisen hat mit der Zeit ganz schön nachgelassen. Die Portionen sind zwar üppig, jedoch schmeckt man überall das Glutamat heraus und frische Kräuter/Zutaten sind auch eher Mangelware. Das Restaurant ist nicht sehr einladend und freundlich eingerichtet. Ich werde dort nicht mehr essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: johnnythekiller
johnnythekiller hat Amara · Pizza & Kebap in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Macht seit 1 Jahr die besten Döner..."

Geschrieben am 30.10.2012
Macht seit 1 Jahr die besten Döner und Pizzen in der Umgebung. Der Laden mit einer kleinen Sitzgelegenheit ist zentral in Bühl gelegen und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und nett. Vorallem der Döner ist vom Geschmack und Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar in der Umgebung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Burger King · Drive Thru in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Essen von BK kennen wohl die Me..."

Geschrieben am 28.10.2012
Das Essen von BK kennen wohl die Meisten - Burger - Pommes und Co Das essen wir meistens , wenn es schnell gehen muss - doch genau das ist in dieser Filiale das Problem - Das Personal ist langsam - oder verdreht oder vertauscht Bestellungen Die Wartezeiten sind lang - und die Burger dann meistens kalt Auch sie Sauberkeit im Verkaufsraum lässt zu wünschen übrig - Unaufgeräumte Tische und nicht geleerte Essensrüchgaben sind dort an der Tagesordnung - Schade eigentlich Wird oft von jungen Leuten besucht
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zur Quetsch · Pilsstube in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Bistro - direkt an der Hauptstrasse..."

Geschrieben am 28.10.2012
Bistro - direkt an der Hauptstrasse gelegen mit kleiner Sizgelegenheit direkt an der Strasse - Bevorzugt von jungen Leuten besucht
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Engel in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Speiselokal Engel / Kohlers Hotel S..."

Geschrieben am 28.10.2012
Speiselokal Engel / Kohlers Hotel Suppen - Salate - vegetarische Küchen- Spezialitäten - Fisch - Platten für 2 und mehr Personen - Schnitzelvarianten - Toasts -verschiedene Vesper - Mittagsmenue - wechselnde Aktionskarte - gute Weine verschiedene Räume zu verschiedenen Anlässen gutbürgerliche - badische Küchen - reichhaltige Portionen - hier verlässt keiner hungrig das Lokal - nette Gasträume - nettes Personal - man muss sich einfach wohlfühlen Empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zur Linde in 77815 Bühl bewertet.
vor 11 Jahren
"Badische und gutbürgerliche Küch..."

Geschrieben am 28.10.2012
Badische und gutbürgerliche Küche in familiärer Atmosphäre idyllisch gelegen an der Zufahrt zur Schwarzwalshochstraße. Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Gastraum uhrige Schwarzwaldstube Schöne Terasse 2 Bundeskegelbahnen
[Auf extra Seite anzeigen]