Denkendorf

18 Betriebe, 10.588 Einwohner, 291 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Denkendorf

GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Ristorante La Maschera in 73770 Denkendorf bewertet.
vor 4 Jahren
"(Endlich mal wieder) einer der guten Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 19.12.2015 | Aktualisiert am 20.12.2015
Besucht am 18.11.2015
Unseren Tag auf der Alb wollten wir noch mit einem Abendessen im Restaurant ausklingen lassen. Und als ich die Ausfahrt Denkendorf sah, fiel mir dieser ein, dessen Kritiken im Netz schon eine Weile beobachtete. Im Wohngebiet, und fast neben dem Rathaus gelegen, liegt dieses gemütliche italienische Restaurant . Schon der Eingangsbereich ist mit Bodenlaternen dekoriert. Innen ist es geschmackvoll in den Farben weinrot und creme eingerichtet, weiße Stofftischdecken und Servietten, hellgraue Granitfliesen, ein überdimensional großer Spiegel auf dem die Tagesgerichte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Körschtal-Forellenzucht Familie Stocker GmbH in 73770 Denkendorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Die besten geräucherten Forellen der Region"

Geschrieben am 07.03.2015
Besucht am 06.03.2015
Die Körschtalforellenzucht und Räucherei liegt direkt am Hohenzollern-Radweg, der in Esslingen (Neckar) beginnt. Eine Pause auf der Radtour dort einzulegen ist angeraten. Nach Vaters Geheimrezept werden die im fliesenden Quellwasser gereinigten Fische von Hermann Pöschl geräuchert. Ich kenne viele Räuchereien, aber keine, die diesen köstlichen Geschmack schafft. Angeboten werden frische und geräucherte Forellen, Karpfen und wenn man Glück hat manchmal auch Aale. Ergänzt durch Fischaufstriche aus eigener Herstellung. Der Imbiss vor dem Laden ist dafür gedacht, dass man eine Kostprobe des Angebots nehmen kann. Bei schönem Wetter geradezu ideal für eine kleine Stärkungspause beim Wandern oder Radfahren.     Habe ein köstliches, frisch geräuchertes Forellenfilet mit Sahnemeerrettich und einer Scheibe Bauernbrot verzehrt, ein wahrer Appetithappen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Atlantis und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ednakrabappel111
hat Ristorante La Maschera in 73770 Denkendorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Gute Pizzaria mit angenehmer Atmosp..."

Geschrieben am 09.02.2014
Gute Pizzaria mit angenehmer Atmosphäre. Die Pizzen sind sehr groß, gut gebacken und belegt. Das Service-Personal ist nett und zuvorkommend. Zu Empfehlen sind die Spaghetti im Parmesan-Rad, dabei kann man zuschauen, wie heiße Spaghetti in einem Parmesan-Leib mit dem dadurch geschmolzenen Käse vermengt werden - lecker :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bubi85
hat Sonnenhof in 73770 Denkendorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Bauernhofidylle pur mit viel Platz ..."

Geschrieben am 20.07.2013
Bauernhofidylle pur mit viel Platz zum draussensitzen!Grosser Grill benutzbar nach Absprache,Spielplatz für die Kids,dazu ein in die Jahre gekommener Minigolfplatz lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen...Hier kann man frei nach Lust und Laune bei Hausmannskost den Tag geniesen zu ganz normalen Preisen,weit ab von Autolärm und Hektik.Bei schlechtem Wetter kann man auch im Gastraum oder draussen im überdachten Bereich sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: elsnerd
hat Backstube & Backstuben Cafe in 73770 Denkendorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Eine sehr Schöne Location, leider ..."

Geschrieben am 15.02.2013
Eine sehr Schöne Location, leider ist hier immer sehr viel los, wenn man am Wochenende dort frühstücken will, daher empfiehlt sich zu reservieren. Die Bedienungen sind sehr nett und höflich. Man kann sich ein Frühstücksmenu auswählen und es wird frisch zubreitet und schön degoriert an den Platz gebracht. Ich hatte Rührei, dass gut gesalzen, gepfeffert und saftig war. Die Brötchen, die dazu gereicht wurden waren knackig, frisch und sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]