Diemelstadt

16 Betriebe, 5.202 Einwohner, 257 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Diemelstadt

Restaurant
Restaurant "Kleines Landhaus" im Landhaus zum Mushof in 34474 Diemelstadt hat Neuigkeiten.
Wiedereröffnung nach "Winterpasue"

Ein herzliches Willkommen im Restaurant "Kleines Landhaus" im Landhaus zum Mushof in 34474 Diemelstadt.
Ab dem 01.02.2021 werden wir wieder für Sie da sein, sofern es die Corona-Regelungen zu lassen.
Sind wir einmal guter Dinge und hoffen, dass es einmal wieder weiter gehen kann.
Unser Restaurant verwöhnt Sie mit einer regionalen und saisonalen Landhaus-Küche. Passsende Weine und leckeres Warburger...

Restaurant
Restaurant "Kleines Landhaus" im Landhaus zum Mushof in 34474 Diemelstadt in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 14:00 Uhr

Zur Zeit sind wir in Winter- & Corona-Pause! Wir öffnen wieder zum 01.02.2021. Herzlich Willkommen! ******************************************************************************************************************************** Von Ostern bis einschließlich September haben wir auch mittags von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr unser Restaurant geöffnet! Küchenannahme-Schluss mittags ist 13:30 Uhr. In den Monaten November bis einschließlich März nur abends ab 18:00 Uhr. Küchenannahme-Schluss abends um 21:30 Uhr. Sonntagabends und montags ist in der Winterzeit "Ruhetag". Frühstück täglich ab 7 Uhr und an Sonn- und Feiertgen ab 8:00 Uhr. Nur auf vorherige Tischreservierung! Das Café ist täglich von 14 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Es erwarten Sie leckere hausgebackene Kuchen und Kaffee- und Teespezialitäten.

Restaurant
Neue Fotos von Restaurant "Kleines Landhaus" im Landhaus zum Mushof in 34474 Diemelstadt.
Restaurant
Restaurant "Kleines Landhaus" im Landhaus zum Mushof ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Landhaus zum Mushof in 34474 Diemelstadt hochgeladen.
Restaurant im Hotel Landhaus zum Mushof
Lavandula hat Restaurant im Hotel Landhaus zum Mushof auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Gasthof Zum grünen Kranze in 34474 Diemelstadt bewertet.
"In diesem Gasthof scheint die Zeit stehen geblieben zu sein - aber das Essen ist gut"

Geschrieben am 07.09.2018
Besucht am 28.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Wir hatten in einem Hotel in Diemelstadt Quartier bezogen, das kein eigenes Restaurant hat. Schon bei der Ankunft wurden wir informiert, dass die nahegelegene Pizzeria derzeit für vier Wochen wegen Urlaub geschlossen sei. Unser Versuch beim Gasthof „Zum Krug“ im Ortsteil Rhoden endete vor einer geschlossenen Tür ohne irgendeine Information über Öffnungszeiten, auch der Kasten für die Speisekarte war leer. Auf „Martins Grillstube“ direkt gegenüber hatten wir keine Lust, nach kurzer Diskussion beschlossen wir, nach Marsberg zu fahren und dort... mehr lesen

Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gasthof Zum grünen Kranze in 34474 Diemelstadt hochgeladen.
Brat Pit Bistro ím Shell Autohof Diemelstadt
stekis hat Brat Pit Bistro ím Shell Autohof Diemelstadt auf GastroGuide eingetragen
Rustica Pizzeria
stekis hat Imbiss im Diemelstübchen auf GastroGuide eingetragen
Gasthof Scheffer ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Gasthaus Bar Biergarten Gästezimmer Gasthof
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Gasthof Scheffer in 34474 Diemelstadt hochgeladen.
Gasthof Scheffer ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Gasthaus Bar Biergarten Gästezimmer Gasthof
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Restaurant im Landhotel Kussmann in 34474 Diemelstadt hochgeladen.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Mc Donald's Restaurant in 34474 Diemelstadt hochgeladen.