Ditzingen

26 Betriebe, 25.145 Einwohner, 303 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Ditzingen

GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Wichtel Ditzingen in 71254 Ditzingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Ambiente und leckere Wichtelkuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2015
Besucht am 22.08.2015
Schönes Ambiete in altem Gemäuer mit viel Platz im Sommer zum draussen sitzen.Wahr ziemlich überrascht über die vielen Gäste am Samstag zur Mittagszeit. Wir bestellten Wichtelkuchen,eine Art Flammkuchen und dazu jeweils einen gemischten Salat. Es mundete uns vorzüglich,der Boden des Wichtelkuchen war  dünn und knusperig und obendrauf lecker belegt,der Salat war frisch,dazu gabs ein Bierchen der hauseigenen Brauerei. Die Wartezeit war angemessen und der Service war flink und freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 einen Beitrag zum Ratskeller in 71254 Ditzingen geschrieben.
vor 9 Jahren
"Betriebsurlaub"

Geschrieben am 22.08.2015
Wir machen Urlaub vom 16.8.-6.9.2015.Ab Mo 7.9.2015 sind wir wieder für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Da Michele in 71254 Ditzingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Durchwachsene Küchenleistung bei den apulischen Wirtsleuten, zweckmäßig eingerichtet, als Ausgehlokal nicht empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2015
Besucht am 29.11.2014
Vor dem Nachtbaden in Bad Wildbad wollten wir uns noch stärken und kehrten vorher auf dem Weg dorthin mit unseren Freunden im "Da Michele" ein. Bei den hundert letzten Metern Zufahrt erscheint es mir wie am Ende der Welt angekommen zu sein. Ein schmaler Weg führt dorthin und dann war es erstmal schwierig, dort einen Parkplatz zu bekommen. Wir finden ein Vereinsheim mit einem wenig ansprechenden Äußeren dafür mit einem netten Biergarten vor. Hier läßt es sich bei schönem Wetter ganz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Da Michele in 71254 Ditzingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Gaststätte abseits der Stadt- Qualität o.k- Service schwach"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 23.11.2013
Aufgrund der besten Bewertungen in Ditzingen, sind wir hingefahren. Haben einen längeren Weg auf uns genommen um dort einzukehren. Die Apulien-Italiener, welche die ältere Vereinsgaststätte betreiben, sind am hintersten Zipfel von Ditzingen zu finden. Dort, am Ende der engen Strasse, weil links und rechts geparkte Autos stehen, angekommen, liegt das Ristorante Da Michele. Parkplätze sind bei dem Ansturm an Menschenmengen schwer zu ergattern, aber dennoch möglich. Es geht ebenerdig, auch für Behinderte gut möglich, ins Lokal. Sofort steht man vor der schmudelligen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: spybox
spybox hat Novitá Ristorante bei Mimi in 71254 Ditzingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Kleiner Eck-Imbiss am Ende der Fuß..."

Geschrieben am 21.10.2013
Kleiner Eck-Imbiss am Ende der Fußgängerzone von Ditzingen (in Richtung Münchingen). Hier gibt es gute Pizzen und angenehme Schülerangebote (Schule ist in der Nähe also optimal für die Mittagspause) - Pizzastück für einen fairen Preis. Die Pizza ist gut belegt, der Boden ist ok, für manche Geschmäcker etwas zu viel Hefe im Teig, aber ich finds für einen Snack zwischendurch gut. Die Parkmöglichkeiten sind soweit gegeben, man muss halt ein paar Meter laufen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Snoopy88
Snoopy88 hat Ristorante Schützenhaus - Da Michele in 71254 Ditzingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Leckeres essen- tolle Pizza, klasse..."

Geschrieben am 25.03.2013
Leckeres essen- tolle Pizza, klasse Service - man bestellt und im nu ist die Pizza da - ich würde auch 10 Sterne geben
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kardi84
kardi84 hat Café Maute & Weinbar in 71254 Ditzingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren hier an einem Samstag es ..."

Geschrieben am 26.01.2013
Wir waren hier an einem Samstag es gab ein leckeres Frühstücksbuffet nicht nur mit Käse, Wurst und Marmelade. Sondern auch Rührei, Weißwurst, Maultaschen,Kartoffelsalat und Crepes. einfach nur lecker und sehr reichlich. Die Heißgetränke waren mit im Preis inbegriffen so viel man wollte.(Frühstücksbuffet für 15 Euro) Fand ich ech super. Das Personal war sehr freundlich. Immer wieder gerne."
[Auf extra Seite anzeigen]