Donzdorf

21 Betriebe, 10.757 Einwohner, 407 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Donzdorf

Pizzeria Piccola
Neue Fotos von Pizzeria Piccola in 73072 Donzdorf.
vor 1 Jahr
Pizzeria Piccola
Pizzeria Piccola ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Jahr
Pizzeria Piccola
Restaurant Take Away Pizzeria
Pizzeria Piccola
Pizzeria Piccola ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Jahr
Pizzeria Piccola
Restaurant Take Away Pizzeria
GastroGuide-User: Rockabella
hat Landgasthof Bürgerstüble in 73072 Donzdorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Super lecker"

Geschrieben am 04.03.2019
Besucht am 07.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Klassische Deutsche Gaststätte in einem Nebenort von Donzdorf. Einrichtung etwas älter. Aber das Essen ist wirklich super. Durchweg alles selbst gemacht. Es schmeckt fantastisch. Die Bedienung war auch sehr nett. Die Preise sind auch absolut fair. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Rockabella
hat Traube in 73072 Donzdorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Leider nicht empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 17.03.2018
Besucht am 09.12.2016
Einmal dort gewesen. Es wird kein weiterer Besuch folgen. Waren mehrere Personen. Keiner von uns war zufrieden. Ist einiges auf den Tellern liegen geblieben. Die Bedienung war nicht sehr freundlich. Essen war auch nicht der Knaller. Geschmacklich nicht gut ( Fleisch). Beilage war sehr dürftig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: Ede.
hat Kuchalber Stuben in 73072 Donzdorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Beilagensalat vergessen"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2016
Besucht am 01.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Der kleine Weiler Kuchalb auf der Schwäbischen Alb besteht gerade mal aus einer Handvoll Häusern, darunter jedoch gleich zwei Wirtschaften. Und beide sind insbesondere an den Wochenenden stets sehr gut besucht. Dies, obwohl entweder eine kurvenreiche Anfahrt von Filstal hoch in Kauf genommen werden muß, oder aber man meistert mit eigener Muskelraft entweder zur Fuß oder mit dem Fahrrad die knapp 300 Meter Höhendifferenz vom Tal auf die Anhöhe. An diesem Wochenende schnürte ich meine Wanderschuhe, wählte also die Fuß-Variante.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Hotel Becher
Neue Fotos von Restaurant Hotel Becher in 73072 Donzdorf.
vor 5 Jahren