Dudenhofen

8 Betriebe, 5.905 Einwohner, 104 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Dudenhofen

Wir suchen Verstärkung für unser Küchenteam

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Köchin/Koch (auch gerne Jungköche) für unser Restaurant mit Biergarten und Partyservice!
Vollzeitstelle, 5-Tage-Woche, gutes und familiäres Arbeitsklima, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld sowie leistungsgerechte Bezahlung sind nur einige Vorzüge, die wir Dir bieten!
Unser neues Teammitglied sollte eine Ausbildung zum Koch abgeschlossen haben, motiviert und belastbar sein und vor allem Leidenschaft für den Beruf mitbringen!...

Vegane Leckereien im Restaurant Sembries

Neue, vegane Gerichte zaubern unsere Köche für Euch ab sofort im Restaurant!
Aber auch für alle anderen bietet unsere Speisekarte ein rundes Angebot an (Fisch, Fleisch & Wild).

MittwochsMenu! Jeden Mittwoch im Restaurant Sembries

Von Januar bis Ende April verwöhnen wir Sie jeden Mittwoch mit unserem Überraschungsmenu im Restaurant!

Die Saison beginnt: 01.11.2015 bis 31.12.2015

Im Restaurant servieren wir Euch Gänsebraten á la carte sowie (auf Vorbestellung) ganze Gänse!
Reservierungen nehmen wir gerne telefonisch unter 06232 8540475 entgegen!

Denkt rechtzeitig an Eure Weihnachtsfeier :-)

Lust auf vegan?

Die vegane Küche ist präsenter denn je und lecker sowieso! Auf unserer Speisekarte findet ihr eine große Auswahl an köstlichen veganen Gerichten!
Kommt vorbei und genießt :-)

KÜCHENWERKSTATT am 10.02.2015

Wir präsentieren Euch am 10. Februar 2015 unsere erste Küchenwerkstatt im Restaurant Sembries.
Unter dem Motto "Romantischer Zauber" bereiten unsere männlichen Teilnehmer ein exklusives Vier-Gang-Menu für ihre Liebste/Ihren Liebsten zu.
Nähere Infos auf www.sembries.de!

Halloween-Menu

Nur am 31. Oktober im Restaurant Sembries: Vier Gänge rund um den Kürbis in schaurig-schönem Ambiente!

Restaurant Sembries in 67373 Dudenhofen hat Neuigkeiten.
Entspannt feiern im Restaurant Sembries!

Kommunion, Konfirmation, Taufe oder Geburtstagsfeier... Für jede private und geschäftliche Veranstaltung sind wir euer Ansprechpartner!
Stöbert in unserer aktuellen Bankettmappe (auf www.sembries.de). Wir beraten euch anschließend gerne persönlich!