Elsterheide

11 Betriebe, 3.586 Einwohner, 128 m ü.NN • Bundesland: Sachsen

Aktivitäten in Elsterheide

GastroGuide-User: magero
magero hat neue Fotos zu Gasthof und Ferienhaussiedlung zum Anker in 02979 Elsterheide hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: magero
magero hat Gasthof und Ferienhaussiedlung zum Anker in 02979 Elsterheide bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant liegt sehr ruhig da ..."

Geschrieben am 28.07.2013
Das Restaurant liegt sehr ruhig da es an einer Straße ohne Durchgangsverkehrt ist. Es hat seinen Biergarten an der Straße vor der Gastwirtschaft. Für kleine Gäste gibts einen kleinen Spielplatz mit Sandkasten und Rutsche. Innen herrscht eher rustikaker Stil und es gibt einen großen Festsaal.Die Bedienung war schnell und freundlich. Die Karte war recht übersichtlich mit regionalem Bezug und versprach damit frisches gutes  Essen.   Wir hatten Kartoffelsuppe nach Art des Hauses, Omas Schnitzelpfanne und Schweinemedallions "Lausitzer Art". Die Kartoffelsuppe hatte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Landhotel Neuwiese
etulein hat Landhotel Neuwiese auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren