Ennigerloh

21 Betriebe, 20.037 Einwohner, 104 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Ennigerloh

Restaurant Hubertus
DerBorgfelder hat Restaurant Hubertus auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Stadtschänke
NoTeaForMe hat Stadtschänke auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Ole’s Inn
Ole’s Inn in 59320 Ennigerloh in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 01:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 17:00 - 22:00 Uhr

Ole’s Inn
Neue Fotos von Ole’s Inn in 59320 Ennigerloh.
vor 7 Jahren
Ole’s Inn
Ole’s Inn ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Eiscafe Venezia in 59320 Ennigerloh bewertet.
vor 8 Jahren
"Preiswert und sehr lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2016
Besucht am 22.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Im Rahmen eines Geschäftstermines in Ennigerloh kam ich an diesem Eiscafé vorbei. Während es bei ersten Hinschauen nur ganz nett aussah, sah es beim genaueren Betrachten richtig toll dort aus. Links neben dem Gebäude befindet sich eine kleine Laube, ein Gartenbereich, welcher zur späteren Vormittagszeit bereits sehr gut besucht war. Der Service war zuvorkommend und freundlich, das bestellte Eis, 3 Kugeln im Becher, kam schnell. Sehr leckere Sorten, natürlich schmeckend, dazu vernünftige Eiskugelgrößen. Besonders grüner Apfel war sehr lecker, schmeckte nach Apfel, leicht säuerlich. Auch Erdbeer und Zitrone schmeckten, wie es von derartigen Sorten auch erwartet wird. Zitrone war säuerlich, aber genau so muss Zitrone sein. Schade, dass ich so selten in Ennigerloh zu tun habe, Hier werde ich gern wieder einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Golddorf-Grill
Golddorf-Grill in 59320 Ennigerloh in hat neue Öffnungszeiten.
vor 9 Jahren
Montag: 11:00 - 21:30 Uhr
Dienstag: 11:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 21:30 Uhr
Freitag: 11:00 - 21:30 Uhr
Samstag: 11:00 - 21:30 Uhr
Sonntag: 17:00 - 21:00 Uhr

Giselas Gaumenfreuden - Stadtcafé & Bistro
Lavandula hat Giselas Gaumenfreuden - Stadtcafé & Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Ristorante Pizzeria Aroma bei Marko
Lavandula hat Ristorante Pizzeria Aroma bei Marko auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Restaurant Viet Haus
Lavandula hat Restaurant Viet Haus auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Restaurant Antep Sofrasi
Lavandula hat Restaurant Antep Sofrasi auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren