Eppelborn

52 Betriebe, 17.337 Einwohner, 240 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Eppelborn

GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
hat Alte Scheune in 66571 Eppelborn bewertet.
vor 9 Monaten
"Gutes Essen im urigen Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 25.02.2018 | Aktualisiert am 26.02.2018
Besucht am 17.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 144 EUR
Mahlzeit! Die Alte Scheune zählt, wie der Name schon sagt, zu den Urgesteinen von Wiesbach. Vor einiger Zeit gab es einen Besitzerwechsel der uns veranlasste, dem Ganzen einen Test-Besuch abzustatten. Man kannte dieses Etablisment eigentlich nur als Bierstützpunkt ohne kulinarische Verpflegung, was sich aber nun durch den türkischen Neueinsteiger geändert hat. Wer keine Lust hat in der Kneipe zu essen, kann sich hier auch sein Essen bestellen und abholen. Abstellmöglichkeiten für das Anreise-Equipment gibt es genug. Da der Laden direkt an der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
ist jetzt mit besseresser65 befreundet.
vor 3 Jahren
besseresser65
Kommt aus Naumburg
Cult
carpe.diem hat Cult auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Cult
Restaurant Cafe Loungebar
Einstein
Huck hat Einstein auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
hat sich als Guide angemeldet
vor 4 Jahren
Sir Lincoln von F.
Kommt aus Eppelborn
GastroGuide-User: jennyb1972
hat sich als Guide angemeldet
vor 5 Jahren
jennyb1972
Kommt aus Eppelborn
Cafe Resch
Maja88 hat Cafe Resch auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Cafe Resch
Cafe Konditorei
Parkhotel Finkenrech
Parkhotel Finkenrech in 66571 Eppelborn in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Samstag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr