Erbendorf

12 Betriebe, 5.158 Einwohner, 506 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Erbendorf

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Zoigl am Räuberfelsen in 92681 Erbendorf geschrieben.
vor 5 Tagen
"Derzeit geschlossen"

Geschrieben am 21.04.2024
Wegen Umbau - und Renovierungsarbeiten bleibt die Zoiglstube geschlossen. Der neue Öffnungstermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Restaurant Pier 28 im Aribo-Hotel
Restaurant Pier 28 im Aribo-Hotel in 92681 Erbendorf in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: 17:00 - 22:30 Uhr
Dienstag: 17:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 22:30 Uhr
Freitag: 17:00 - 22:30 Uhr
Samstag: 17:00 - 22:30 Uhr
Sonntag: 17:00 - 22:30 Uhr

Unsere Frühstückszeiten Montag bis Freitag 06:30 bis 10:00 Uhr und Wochenende von 07:00 bis 10:30 Uhr.

Landmetzgerei Witt
Gourminator hat Landmetzgerei Witt auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Landmetzgerei Witt
Metzgerei Imbiss Partyservice
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Zoiglstub'n beim Meislbeck in 92681 Erbendorf hochgeladen.
vor 8 Jahren
Zoiglstub'n beim Meislbeck
Gourminator hat Zoiglstub'n beim Meislbeck auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Pizza Cone in 92681 Erbendorf hochgeladen.
vor 8 Jahren
Pizza Cone
Gourminator hat Pizza Cone auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Pizza Cone
Lieferdienst Pizzeria
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Eiscafe Silvio in 92681 Erbendorf hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Drehrestaurant im Steinwaldhaus in 92681 Erbendorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Erneuter Besuch im Steinwaldhaus"
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2016 | Aktualisiert am 01.05.2016
Besucht am 28.04.2016
Während unseres Urlaubs in der Oberpfalz kehrten wir einmal wieder im Steinwaldhaus in Pfaben ein. In den letzten Jahren verbrachten wir hier bereits einige Urlaube und erinnerten uns an die gute Küche. Die Küche ist immer noch tadellos, wenn wir auch heute die einzigen Gäste waren. Vielleicht lag es ja an dem schlechten Wetter - Regen, Schnee und der eisige Wind aus Böhmen. Das Drehrestaurant hatte heute geschlossen. Deshalb nahmen wir in der Gaststube Platz. Die Speisekarte bietet noch immer die bekannten Spezialitäten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Drehrestaurant im Steinwaldhaus in 92681 Erbendorf hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Restaurant Pier 28 im Aribo-Hotel in 92681 Erbendorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Wie kommt das Traumschiff in die Oberpfalz?"
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2016 | Aktualisiert am 01.05.2016
Besucht am 27.04.2016
Es erscheint schon etwas gewagt. Die Neueröffnung eines Hotels mit maritimem Charakter mitten in Erbendorf in der Oberpfalz. Der Name des Restaurants "Pier 28" hat wohl Bezug zu der Adresse Tirschenreuther Straße 28, doch das passt zu der Lage am "Ufer" der Fichtelnaab. Eröffnung der Anlage war am 18. März 2016 und wie es scheint, waren die Arbeiten zur Eröffnung noch nicht ganz abgeschlossen. Die Restarbeiten in der Küche finden derzeit statt, und so gab es heute "nur" Flammkuchen in verschiedenen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Restaurant Pier 28 im Aribo-Hotel in 92681 Erbendorf hochgeladen.
vor 8 Jahren