Feldberger Seenlandschaft

29 Betriebe, 4.422 Einwohner, 135 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Feldberger Seenlandschaft

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Tortenmarie Café in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen in 17258 Feldberger Seenlandschaft geschrieben.
vor 1 Jahr
"Sehen und staunen"

Geschrieben am 06.11.2022
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen
In der NDR Mediathek die Sendung "Landgemacht" suchen, ausgestrahlt am Sonntag, den 6. November, und einen wunderbaren Einblick in die Küche von Daniel Schmidthaler bekommen.

Lavandula und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

PetraIO findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Carwitz Eck in 17258 Feldberger Seenlandschaft bewertet.
"Mitten in Carwitz"

Geschrieben am 14.06.2022 | Aktualisiert am 14.06.2022
Besucht am 06.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Schon ziemlich lange (ich besuche Carwitz seit 1994 regelmäßig) gibt es das Carwitz Eck im kleinen Fallada Dorf mitten in der Feldberger Seenlandschaft. Es gibt für mich zwei Arten von Urlaub in der Feldberger Seenlandschaft. Die erste Variante sind Urlaubstage mit meiner Frau dort. Dann suchen wir uns eine schöne Unterkunft irgendwo und genießen die wunderbare Landschaft auf langen Wanderungen und Radtouren, natürlich immer kombiniert mit kulinarischen Genuss, zwingend ist ein Besuch bei Familie Schmidthaler in ihrer alten Schule. Für... mehr lesen

Maja88 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gaststätte Zum Schwalbennest
Gaststätte Zum Schwalbennest in 17258 Feldberger Seenlandschaft in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 12:00 - 19:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 12:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 19:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 19:00 Uhr

GastroGuide-User: rhi
rhi einen Beitrag zum Gaststätte Zum Schwalbennest in 17258 Feldberger Seenlandschaft geschrieben.
"Gute Hausfrauenkost zu moderaten Preisen"

Geschrieben am 31.07.2021 | Aktualisiert am 01.08.2021
Im Schwalbennest werden Produkte aus der Region (Fisch, Wild, Lamm ...) und dem eigenen Garten verarbeitet und für Vegetarier gibt es einen leckeren Gemüseteller. Der freundliche Chef bedient und seine Frau kocht sehr gut. Zum Kaffee gibt es die köstlichen Apfelbuchteln oder einen selbstgebackenen Kuchen.

Lavandula und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Cafe Sommerliebe in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.