Flörsheim am Main

33 Betriebe, 20.623 Einwohner, 90 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Regionen: Rhein-Main, Rheingau

Aktivitäten in Flörsheim am Main

Germania Sportsbar in 65439 Flörsheim am Main hat Neuigkeiten.

Wer mal wieder Lust auf Bierpong hat, sollte sich schnellstmöglich bei den Jungs der EBPA - Eddersheimer Beer Pong Association anmelden.
www.facebook.com/Eddersheimerbeerpongassociation/posts/577259062385379" target="_blank">EBPA - Eddersheimer Beer Pong Association

Germania Sportsbar in 65439 Flörsheim am Main hat Neuigkeiten.

Gibt es auch heute eine magische Nacht im Camp Nou? Wir zeigen Euch die Antwort ab 20:45 live!
www.youtube.com/watch?v=xjRxpdRv8kk&list=WL6D4EB57A72C1BD7B" target="_blank">FC Barcelona - Nits màgiques al Camp Nou

Germania Sportsbar in 65439 Flörsheim am Main hat Neuigkeiten.

Champions League. Viertelfinale. 2 Spiele. Heute. Live in HD. Germania Sportsbar!
www.youtube.com/watch?v=0YXGDrJ3u14" target="_blank">Bayern Munich vs Juventus Turin - 1/4 UCL Promo // HD

Germania Sportsbar in 65439 Flörsheim am Main hat Neuigkeiten.

Jaaa, hmmmm...lohnt sich wohl nicht mehr, nächste Woche für die Rückspiele zu öffnen ;) Oder wir schließen die Xbox an. Vielleicht wird's dann spannend...

Germania Sportsbar in 65439 Flörsheim am Main hat Neuigkeiten.

Heute Abend noch nichts vor? Bei angenehmen Temperaturen steht heute wieder der "Open Grill" zur Verfügung. Wer mag, kann sein Fleisch mitbringen und auf den Grill werfen und dabei locker die WM schauen.
Später lassen wir dann Musik laufen, so dass man ruhig in den Feiertag starten kann. Die Sportsbar freut sich auf Euren Besuch.