Frankfurt (Oder)

75 Betriebe, 58.537 Einwohner, 28 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg

Aktivitäten in Frankfurt (Oder)

GastroGuide-User: schulze1980
schulze1980 hat Hotel Zur Alten Oder · La Riva in 15230 Frankfurt (Oder) bewertet.
vor 8 Jahren
"Beste Schnitzel und Fischgerichte der Stadt in dem Restaurant Zur Alten Oder in Frankfurt"
Verifiziert

Geschrieben am 14.11.2015
Vorspeise ausgezeichnet, Hauptspeise und Nachspeise in Ordnung. Netter Gastgarten. Service sehr freundlich und aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: schulze1980
schulze1980 hat City Residence Hotel Frankfurt-Oder in 15230 Frankfurt (Oder) bewertet.
vor 9 Jahren
"“Top Frühstücksbuffet ”"

Geschrieben am 21.12.2014
Besucht am 12.12.2014
Sehr aufmerksames und hervorragendes Personal. Großes Lob auch an die Küche und das Servicepersonal für das immer wieder ausgezeichnete Frühstück. Preisleistungsverhältnis absolut super! Ich kann die Frühstücksbüffet und Cafe nur weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Comerfix
Comerfix hat Gaststätte Kontor in 15230 Frankfurt (Oder) bewertet.
vor 10 Jahren
"Klassentreffen"

Geschrieben am 09.09.2014
Gemütliches und stilvolles Ambiente. Nette Bedienung. Gutes Getränke und Speiseangebot. Preis und Leistung stimmen absolut überein. Sauber und gepflegt. Mit Gartenausgang und dort befindlicher "Raucherinsel"...
[Auf extra Seite anzeigen]

Comerfix findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Ramada Hotel (Restaurant) in 15234 Frankfurt (Oder) bewertet.
vor 10 Jahren
"Spitze! Am Samstag waren wir hier m..."

Geschrieben am 18.03.2014
Spitze! Am Samstag waren wir hier mit 6 Personen essen und es hat allen sehr gut geschmeckt. Wir saßen an einem großen Tisch,auf einer riesigen Leinwand wurde gleichzeitig das Samstagabend-Bundesligaspiel übertragen. Die Getränke wurden zügig aufgenommen und gebracht,das Essen hat etwas gedauert,aber es hielt sich trotz des großen Ansturms in Grenzen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat mit Humor und sehr freundlich reagiert, als wir gefragt haben, wie lange das Essen noch braucht. Ich hatte Penne Bolognese,was sehr lecker war, und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Ristorante Ciao Italia in 15234 Frankfurt (Oder) bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr,sehr tolles Restaurant! Wir wa..."

Geschrieben am 12.03.2013
Sehr,sehr tolles Restaurant! Wir waren hier letztes Jahr an einem Samstagabend mit einer kleinen Gruppe (ca. 8 Leute) essen. Wir hatten Glück,dass wir noch Tische bekommen haben, am Wochenende sollte man hier lieber reservieren. Wegen dem großen Andrang hat es auch ein bisschen gedauert bis wir unser Essen hatten,aber das war nicht sonderlich schlimm. Die Bedienungen waren trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten zur Vorspeise Bruscetta. Das war aber nicht wie gewohnt Brot mit Tomaten darauf, sondern ein sehr dünner Teig, der eher einer Pizza glich mit dem gewohnten Belag. Es war lecker! Einige hatten zur Hauptspeise Pastagerichte,ich auch, es war eine gute Portion, nicht zu wenig,aber auch nicht zu viel und vor allem war es sehr lecker! Auch die Pizza ist sehr lecker, der Teig ist richtig dünn und das schmeckt fantastisch. Ich würde wiederkommen!
[Auf extra Seite anzeigen]