Freisen

19 Betriebe, 8.048 Einwohner, 516 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Freisen

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Freisener Döner & Pizzahaus in 66629 Freisen bewertet.
vor 11 Monaten
"Unfreiwillige Planänderung"

Geschrieben am 11.05.2023 | Aktualisiert am 12.05.2023
Vorgeschichte: Recht spontan verabredeten wir uns mal wieder mit unseren Freisener Freunden um bei Mario eine tolle Pizza zu essen. Kollege Saarschmecker übernahm die Reservierung. Pünktlich holten wir ihn uns seine Frau zu Hause ab und fuhren zur Pizzeria da Mario. Pünktlich um 18.00 Uhr standen wir vor dem verschlossenen Restaurant mit dem Hinweis: „Wegen Trauerfall geschlossen“. Traurig. Traurig auch für uns. Wir machten uns sogar Sorgen um Mario bzw. seine Frau. Die Saarschmeckers sind hier bestens (mit Kontaktdaten) bekannt, wir konnten nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Eiscafé Bettin in 66629 Freisen hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Da Mario - Pizzeria im Tennisheim in 66629 Freisen bewertet.
vor 3 Jahren
"Nach dem Lockdown mit den Saarschmeckers zum Lieblingsitaliener!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2021 | Aktualisiert am 20.06.2021
Besucht am 12.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Wir reihen uns ein in die Besuche der „dolce vita“!  Wobei die von uns sehr geschätzte italienische Küche nicht an erster Stelle stand. Vielen Mitgliedern der Community ist der „Saarschmecker“ noch bekannt. Unser Kontakt hält sich konstant seit unserem Kennenlernen 2015. Und nun lockte der Saarschmecker mit einem weiteren Besuch bei Mario. Da ließen wir uns nicht lange bitten! Mario ist eine Klasse für sich. Er lebt Pizza! Nimmt an internationalen Wettkämpfen teil, probiert und erfindet ständig neu. Per Tagesempfehlung gibt es oft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Futterkiste no 1 in 66629 Freisen hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Kneipchen Pilsstube in 66629 Freisen hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Cafeteria im Schwimmbad in 66629 Freisen hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Gasthaus Blässje in 66629 Freisen hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Freisener Döner & Pizzahaus in 66629 Freisen hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Da Mario - Pizzeria im Tennisheim in 66629 Freisen hochgeladen.
vor 5 Jahren
Gasthaus Blässje
PetraIO hat Gasthaus Blässje auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Gasthaus Blässje
Restaurant Gaststätte