Garching bei München

26 Betriebe, 16.437 Einwohner, 482 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Garching bei München

GastroGuide-User: Fränkin
hat Honghong in 85748 Garching bei München bewertet.
"Unauffällig - zentral gelegen- Ambiente sehr schlicht - Service, Küchenleistung & Preis-Leistungsverhältnis tadellos"

Geschrieben am 24.02.2019 | Aktualisiert am 25.02.2019
Besucht am 24.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Sonntag mittag ohne Reservierung geht nicht! Schon am Vorabend als wir durch die Fußgängerzone schlenderten und hier vorbeigingen war das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt. Daher schnell für den Sonntag Mittag noch einen Tisch für vier ??? Glück gehabt, gerade noch! Das Restaurant verfügt über höchstens 35 - 40 Sitzplätze.Im Sommer gibt es dann aber noch einige Tische draussen in der Fussgängerzone. Im Raum herrscht an Wänden sowie Tresen und Tischen die Farbe Weiss vor. Lediglich die Stuhlpolster sind schwarz.... mehr lesen

Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Onkel Sepp
Lodda hat Onkel Sepp auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Garchinger Augustiner -Gesindehaus GmbH- in 85748 Garching bei München bewertet.
"Vorbeigehen ist ein großer Fehler"

Geschrieben am 09.11.2017 | Aktualisiert am 09.11.2017
Das 2016 aufwändig sanierte Gebäude ist inzwischen als ein "urig" gestaltetes Gasthaus -samt Biergarten an warmen Tagen-  ein empfehlenswertes weiteres Angebot nicht nur für die hungrigen sondern auch NUR durstigen Besucher von und aus Garching. Die Gaststuben sind rustikal gestaltet im Stil eines Gasthofs der 60iger Jahre und laden sofort durch ihr angenehmes Wohlfühlambiente den neugierigen Besucher zum Verweilen ein. Wir waren anläßlich einer kleinen Familienfeier hierher eingeladen; ohne Reservierung hätten wir ganz sicher keinen Tisch für unsere kleine Gruppe bekommen!... mehr lesen

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Garchinger Augustiner    -Gesindehaus GmbH-
enjaunddusty hat Garchinger Augustiner -Gesindehaus GmbH- auf GastroGuide eingetragen
moti mahal
moti mahal in 85748 Garching bei München in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr
Dienstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 24:00 Uhr
Samstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 24:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr

moti mahal
moti mahal in 85748 Garching bei München in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr

Restaurant Lieferdienst Take Away
Chicco di Caffè
carpe.diem hat Chicco di Caffè auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Restaurant Poseidon in 85748 Garching bei München hochgeladen.
GastroGuide-User: pego1
hat neue Fotos zu Jagerhof in 85748 Garching bei München hochgeladen.
GastroGuide-User: pego1
hat Gasthof Neuwirt in 85748 Garching bei München bewertet.
"Guter Schweinebraten"

Geschrieben am 28.06.2015
Besucht am 06.06.2015
Am 06.06.2015 waren meine Frau und ich nocheinmal beim Neuwirt in Garching zum Nachtessen.Der Schweinebraten 10,90 € war auch diesesmal sehr lecker und die Käsespätzle  9,90 € meiner Frau waren ebenso gut wie reichlich.Nicht zuviel Käse und auch nicht zu wenig Käse,allso die richtige Menge. Perfekt. Nur diesesmal war die Bedienung eine Frau D. nicht so auf zack,denn wir hatten längere Wartezeiten bei den Getränken.Der Biergarten war nicht übermäsig voll,daher sollte dies nicht pasieren.

GastroGuide-User: pego1
hat Jagerhof in 85748 Garching bei München bewertet.
"auch guter Cappuccino"

Geschrieben am 28.06.2015
Am 06.06.2015 waren wir noch kurz im Jagerhof´s Biergarten und tranken zwei Ruß je 3,20 € ein Mineralwasser 0,25 l 2,20 € und einen Cappuccino um 2,40 €. Dieser war sehr gut,der Schaum hielt sehr lange und war auch zudem warm.Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
GastroGuide-User: pego1
hat Jagerhof in 85748 Garching bei München bewertet.
"schnitzeltage"

Geschrieben am 21.06.2015 | Aktualisiert am 21.06.2015
Besucht am 05.06.2015
Im Biergarten  ,mit Bierbänken versehen, bestellten wir ein Jägerschnitzel 9,80 € mit Spätzle,welches sehr dünn war und sehr viele Pilze.Die Spätzle waren gut,dafür die Sauce nicht so der Brecher.Das Wiener Schnitzelhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png ebenso 9,80 € mit Pommes dagegen war etwas dicker und nicht schlecht Gewürzt..Umgesetzt haben wir ca. 40,00 €. Am Anfang war die Bedienung ( kein Deutscher ) etwas ruppig aber dan taute er auf und war recht freundlich. Er brachte auch für unseren Hund sogleich ein Wasser.Die Toiletten waren sauber und man kann diese mit einem Rollstuhl erreichen.Im Biergarten ist noch ein kleiner Kinderspielplatz angelegt,so dass man sein Nachwuchs ungestört herumtollen lassen kann

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: pego1
hat ibis Hotel in 85748 Garching bei München bewertet.
"Hotelbar"

Geschrieben am 21.06.2015
Besucht am 05.06.2015
Als wir in der Hotelbar des IBIS Hotel in München Garching einen Kaffee 2,60 € und einen Cappuccino 2,80 € tranken mussten wir feststellen,das die Caffees sehr schwach waren.Nicht gut im Geschmack.Wir bestellten noch einen Prosseco 6,00 € und nun war die Bedienung ( kein Deutscher ) überfordert.Was nehme ich für Gläser,Weingläser oder Saftgläser ?. Erst nach meinem Hinweis welche Gläser klappte es. Sollte nicht pasieren an einer Bar.
keine Wertung

GastroGuide-User: pego1
hat Gasthof Neuwirt in 85748 Garching bei München bewertet.
"Schöner Biergarten"

Geschrieben am 20.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthof Neuwirt
Besucht am 04.06.2015
Am 04.06.2015 nahmen meine Frau und ich beim Neuwirt in  ( Garching ) in den dem schönen kleinen Biergarten platz. Hier verspeisten wir einen Schweinebraten mit zwei verschiedene Knödel um 10.90 €.Dieser Schweinebraten war sehr zahrt und hatte eine tolle Kruste.Die Sauce war nicht zu dick . Einfach lecker. Der Schweizer Wurstsalat 6,90 € ist nicht wie wir es gewohnt sind in Streifen geschnitten, sondern in Scheiben.Macht aber am Geschmack nichts aus.Nur das wir 2,00 € für die Brötchen extra bezahlen mußten,störte den Abend doch einwenig. Ein Mass Helles 6,80 €. Die Bedinung war freundlich und  zuvorkommend.Brachte unserem Hund,welcher auch dabei war sofort eine Schüßel mit Wasser.

GastroGuide-User: pego1
hat ibis Hotel in 85748 Garching bei München bewertet.
"Hotelbar"

Geschrieben am 14.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu ibis Hotel
Besucht am 04.06.2015
Am Donnerstag den 04 Juni 2015 besuchte ich die Hotelbar des ibishotel un ca 20..Uhr.In der Bar waren keine Besucher,bestellte mir ein Augustiner Hell 0,5 l 3,90 € und einen Ramazzotti 2 cl um 2,30 €. Die Bedienung war sehr freundlich und wir hatten ein lockeres Gespräch. ( war auch nichts los ) Die Hotelbar ist modern und schlicht eingerichtet.Große Fenster,wenn man drausssen vorbei geht,sieht man gleich wer darin sitzt. Fußboden,Tische und Bar waren sauber.