Geisenheim

40 Betriebe, 11.690 Einwohner, 95 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Regionen: Rhein-Main, Rheingau

Aktivitäten in Geisenheim

Wildstube · Landgasthaus König
Lobacher hat Wildstube · Landgasthaus König auf GastroGuide eingetragen
Don Saverio
Don Saverio ist jetzt auch auf GastroGuide
Don Saverio
Restaurant Lieferdienst Pizzeria
GastroGuide-User: Dibbegucker
Dibbegucker hat Meteora Restaurant in 65366 Geisenheim bewertet.
"Preiswerter Grieche im 8-Eck-Turm"

Geschrieben am 05.01.2016 | Aktualisiert am 06.01.2016
Besucht am 19.12.2015
Zum wiederholten Mal tagte unser Stammtisch im Meteora, im Herzen von Geisenheim, diesmal mit 12 Personen zum Jahresabschlußtreffen. Das Lokal befindet sich im Obergeschoß eines achteckigen Turmes, erweitert durch zwei Seitenflügel. Im Erdgeschoß ist noch ein türkischer Imbiß und eine Boutique beheimatet, davor ein öffentlicher Parkplatz. Ambiente Hat man die Wendeltreppe im Innern des Turms erklommen, wähnt man sich zunächst in einem südostasiatischen Dschungel: an Geländer und Wänden entlang rankt sich diverses Grünzeug, das seine Ausläufer bis in die hintersten Ecken... mehr lesen

Nolux und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: 1301linibini
1301linibini hat Pizzeria Romanella in 65366 Geisenheim bewertet.
"Beste Pizza in Geisenheim"

Geschrieben am 12.11.2015
Besucht am 03.11.2015
Als ich nach Geisenheim gezogen bin , habe ich nach sehr langer Suche endlich meine Pizzeria gefunden :) Die Nudeln sind der Hammer !! Riesige Portionen zum kleinen Preis. Und einfach himmlisch. Die beste Combinatzione die ich je gegessen haben. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde sagen, dass es eher ein Lieferservice ist als das man sich gemütlich sitzen kann. Es gibt zwar zwei Tische, aber es dann ziemlich eng und eher ungemütlich.

GastroGuide-User: KirstenHel
KirstenHel hat Pizzeria Da Sabato E Claudia in 65366 Geisenheim bewertet.
"Lieblingspizzeria"

Geschrieben am 18.09.2015
Besucht am 09.08.2015
Die Pizzeria ist direkt im Nachbarort und daher esse ich öfter hier. Die Pizzen sind für meinen Geschmack super!! Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Besonders bei schönem Wetter ist es toll draußen im Hof zu sitzen. Zudem ist der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich und sehr flexibel was spezielle Wünsche angeht. Beispielsweise finde ich es einen großen Vorteil wenn man sich seinen Pizzabelag nach eigenem Geschmack zusammenstellen kann. Oft bestellen wir Pizza zum Selbstabholen, man wartet selten länger als 20 Minuten.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: KirstenHel
KirstenHel hat sich als Guide angemeldet
KirstenHel
Kommt aus Geisenheim
Burg Schwarzenstein · Grill und Winebar
carpe.diem hat Burg Schwarzenstein · Grill und Winebar auf GastroGuide eingetragen
Burg Schwarzenstein
Gourmet Restaurant Schwarzenstein ist jetzt auch auf GastroGuide
Gourmet Restaurant Schwarzenstein
Restaurant Hotel Sternerestaurant Sternehotel
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Schlossschänke Auf Dem Johannisberg in 65366 Geisenheim hochgeladen.
Haus Neugebauer 1
Haus Neugebauer 1 ist jetzt auch auf GastroGuide
Haus Neugebauer 1
Restaurant Hotel Biergarten Ausflugsziel
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Gourmet Restaurant Schwarzenstein in 65366 Geisenheim bewertet.
"Rheingauer High End....sowohl das Hotel wie auch das Restaurant!"

Geschrieben am 25.03.2015 | Aktualisiert am 26.03.2015
Besucht am 25.03.2015
Mein Job zwingt mich gerade zu vielen Reisen und das bedeutet für die Community eine neuerliche "Rezi" zum ertragen! :-) Morgen ist ein technisches Klärungsgespräch in Geisenheim angesetzt. Und somit musste ich mit einem Kollegen in den Rheingau reisen. Der niederländische Kollege und ich buchten uns im Hotel Burg Schwarzenstein ein. Das Hotel empfing uns mit edelstem Ambiente und pittoresken Weinbergen "umzu"! Meine Assistentin weiß eben, in welche Hotels sie mich gerne buchen darf. Das Hotel liegt etwas oberhalb Johannisberg und deswegen entschieden wir... mehr lesen

Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Schlossschänke Auf Dem  Johannisberg
Neue Fotos von Schlossschänke Auf Dem Johannisberg in 65366 Geisenheim.