Geislingen an der Steige

46 Betriebe, 26.841 Einwohner, 464 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Geislingen an der Steige

SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal
SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal in 73312 Geislingen an der Steige hat Neuigkeiten.
FC Arsenal vs. FC Bayern München

Kommt vorbei und erlebt mit Freunden und anderen "Fußballexperten" die Kombination aus Spitzenfußball, leckerem Essen und kühlen Getränken in netter Clubhausatmosphäre.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal
SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal
Neue Fotos von SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal in 73312 Geislingen an der Steige.
Saure Kutteln am Faschingsdienstag

Traditionell gibt es bei uns zum Geislinger Pferdemarkt unsere guten Sauren Kutteln mit Rotem Wecken oder Bratkartoffeln. Wir haben ab 11 Uhr geöffnet.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat BISTRO in der Fischhalle in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
"Erst im WMF Outlet shoppen - danach im angrenzenden Bistro essen"

Geschrieben am 13.01.2017 | Aktualisiert am 13.01.2017
Besucht am 17.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Er hat das Bistro schon wunderbar und ausführlich beschrieben. Die Busladungen voller kauffreudiger Kunden kommen übrigens nicht nur am Wochenende. Ganze Busse voller Menschen die schon unter der Woche Langeweile haben, kommen um die Mittagszeit dort an. Wer hungrig ist, stellt sich mit Tablett an der Essensausgabe an und wer erst seine Schnäppchen bei WMF, deren Artikel in der Zwischenzeit auch in Fernost produziert werden, macht das. Meine Essenszeit ist nicht konform mit denen der... mehr lesen

Ede. und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maler's
Neue Fotos von Maler's in 73312 Geislingen an der Steige.
Maler's
Maler's in 73312 Geislingen an der Steige hat Neuigkeiten.
Lieferservice

Wir bieten bald Lieferservice an!

Bitte ab 3 halbe Hähnchen vorbestellen.

Maler's
Maler's ist jetzt auch auf GastroGuide