Gelsenkirchen

229 Betriebe, 257.981 Einwohner, 48 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ruhrgebiet

Aktivitäten in Gelsenkirchen

GastroGuide-User: Memorandum1000
Memorandum1000 hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 9 Monaten
"Gutes Essen und Top-Service - super nette Bedienung !"

Geschrieben am 23.07.2023
Hervorragender Service, nette Kellner und Kellnerinnen - alles gut !
GastroGuide-User: AXWEHE
AXWEHE hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 10 Monaten
"immer wieder super"

Geschrieben am 18.06.2023
wir haben zig Asia-Restaurants getestet - kommen aber immer wieder zurück ins XIAO. Hier stimmt einfach Sauberkeit und Qualität sowie die Auswahl an Gerichten. Die Getränke sind beim Buffet zwar nicht enthalten und nicht grade preiswert, aber damit läßt sich leben. Kissen für die Holzbänke im Außenbereich sind aber sehr sinnvoll ...
GastroGuide-User: ClaudiaW
ClaudiaW hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 10 Monaten
"Immer wieder gern"

Geschrieben am 11.06.2023 | Aktualisiert am 11.06.2023
Besucht am 11.06.2023 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 139 EUR
Heute waren wir mit einem befreundeten Paar im XIAO Gelsenkirchen essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Ambiente dort ist einladend. Die Speisen sind sehr reichhaltig und ansprechend angerichtet, werden ständig nachgefüllt. Das “„all you can eat“ Buffet lässt keine Wünsche offen.... Wir sind uns einig, dass wir gern wiederkommen.

GastroGuide-User: Demarcoddorf
Demarcoddorf hat Tastyy in 45879 Gelsenkirchen bewertet.
vor 1 Jahr
"Bester Döner mal anders"

Geschrieben am 18.03.2023
Besucht am 17.03.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Wahnsinns-Auswahl an Döner-Kreationen und tollen anderen Items wie Bowls, Snacks, Mezze. Der Chilli-Cheese Döner war der Hammer. Super tolle Einrichtung. Cooler Laden

GastroGuide-User: kingcas
kingcas hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 1 Jahr
"Beeindruckendes Äußeres, mit noch besserem Essen"

Geschrieben am 28.01.2023
Besucht am 27.01.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 92 EUR
Das Restaurant macht von aussen einen Beeindruckenden Eindruck auf Grund seiner Größe. Aber innen weiß es durch raffinierte Raumteiler, einen sehr aufmerksamen Service und dem wirklich guten Buffet zu überzeugen. Ein Konzept was überzeugt.

GastroGuide-User: Sue98
Sue98 hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
"Tolles Erlebnis"

Geschrieben am 06.10.2022
Besucht am 05.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Wirklich tolles Erlebnis. Wir haben uns riesig auf die Neueröffnung gefreut und waren sehr angetan von dem neuen Konzept. Das Ambient hat uns gut gefallen und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend und jeder hat seine Lieblingsspeißen gefunden. Also egal ob für große oder kleine gäste für jeden war etwas dabei gewesen. Auch das Essen zubereitet am heißen Grill war äußerst lecker und kann je nach Kundenwunsch individuell verfeinert werden. Der Service war ebenfalls sehr freundlich und bedacht dass es den Gästen an nichts fehlte. Alles in allem waren wir höchst zufrieden und kommen gerne wieder.

GastroGuide-User: Schelle
Schelle hat Apostolos Grill Pizzeria in 45888 Gelsenkirchen bewertet.
"Super Grieche!!"

Geschrieben am 08.06.2022
Besucht am 22.10.2021
Super lecker! Einer der Besten Griechen in Gelsenkirchen!!! Nur beim telefonischen Bestellen braucht man Geduld um durch zukommen aber es lohnt sich !!! Weiter so mir schmeckt es da super !!!

GastroGuide-User: einfachnurludger
einfachnurludger hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
"Gutes Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal"

Geschrieben am 24.05.2022 | Aktualisiert am 24.05.2022
Besucht am 23.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Wir waren heute zu zweit hier essen. Schon das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden sofort zu unserem vorab bestellten Tisch am Fenster, in der Nähe des Buffets geleitet. Die bestellten Getränke kamen nach Bestellung sofort und das Buffet sah sehr reichlich und ansprechend aus. Wir schauten uns um und wählten aus der großen Auswahl aus. Alles war sehr frisch und super lecker. Genau unser Geschmack. Vom Grill haben wir auch gegessen. Auch hier sehr frisch und alles sehr sauber. In kurzer Zeit wurde uns der Teller zum Tisch gebracht. Wir können absolut nichts Negatives sagen. Preis-Leistung stimmt. Die Toiletten haben wir auch getestet. Sehr modern und blitzsauber. Wir kommen gerne wieder.

GastroGuide-User: Don_Marcello
Don_Marcello hat Pizzeria Don Marcello in 45888 Gelsenkirchen bewertet.
"Beste Pizza in ganz Gelsenkirchen"

Geschrieben am 18.04.2022
Besucht am 16.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Sehr leckere Pizzeria , frische Zutaten heiß und lecker , immer wieder gerne. Don Marcelo Team ????

GastroGuide-User: Moehre
Moehre hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
"WAR mal gut…"

Geschrieben am 14.10.2021
Im Vergleich zum Juli hat sich das Essen unglaublich verschlechtert, fast nur Frittiertes und das so durchfrittiert, dass die Panade mit dem Octopuss(z.B.) komplett verwachsen ist. Es gibt kein Sashimi mehr, das Sushi ist auf „billig“, also eher Krebsfleisch als z.B. frischer Thunfisch. Und wenn man dann mongolisch sich den Fisch zubereiten lässt, kommt es lauwarm an, meine Morcheln z.B. waren noch nicht mal von allen Seiten gebraten worden, sie waren sogar noch weis-trocken von einer Seite! Die Zuckerschoten fielen schon roh auseinander, gebraten waren sie dann endgültig vermanscht und nicht mehr zu erkennen. Nein, es hat gar nicht geschmeckt und im Vergleich zum Juli eine grandiose Enttäuschung!!!!!

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Hood
Hood einen Beitrag zum XIAO in 45891 Gelsenkirchen geschrieben.
"Ideal für Ausflüge und Familienfeiern"

Geschrieben am 24.08.2021
Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Es ist für jeden was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Auf jeden Fall empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder. Ich war sehr zufrieden.  :-)
GastroGuide-User: sasherten
sasherten hat Restaurant Unverhofft in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
"Reibekuchen Buffet, Dank Corona, am eigenen Tisch serviert - Wie immer TOP"

Geschrieben am 18.10.2020
Besucht am 18.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Ja wir waren mal wieder im Restaurant unverHofft, es wurde mal wieder Zeit. Heute hieß es: Reibekuchen Buffet. Als erstes, wir haben uns wieder wohlgefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis war wieder Top! Nun zum Buffet: Dank Corona gab es ein Tisch-Buffet. Die Speisenzusammenstellung wurde an den Tisch gebracht. Es durften maximal 5 Personen an einem Tisch sitzen. Mit mehr Leuten wurden man aufgeteilt, das Team vom unverhofft hat es meistens geschafft die Tische nah beieinander zu stellen, trotzdem wurden die Vorschriften... mehr lesen

NoTeaForMe und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Ristorante Trulli in 45879 Gelsenkirchen bewertet.
"Seit vielen Jahren gute italienische Speisen bei netten Gastgebern"

Geschrieben am 05.07.2020 | Aktualisiert am 06.07.2020
Besucht am 29.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
Montag abend wurde spontan mit ein paar Kumpels ein Essen beim Italiener einberufen. Montags - italienisch, nicht ganz einfach im Ruhrpott, da die meisten italiensichen Lokale am Montag oder Dienstag ihren Ruhetag haben. Unser Favorit in Essen hat bedingt durch die ganzen Corona Auflagen immer noch seinen Sitzbereich geschlossen und bietet daher z.Zt. nur Speisen zur Abholung an, was für uns diesmal keine Option war. Unsere favorisierten Italiener in Bochum und Dortmund haben Montags Ruhetag , dito das italienische Resaturant... mehr lesen

Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: sasherten
sasherten hat Restaurant Unverhofft in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
"Essen to go (dank corona) genauso gut und lecker wie zu normalen Öffnungszeiten"

Geschrieben am 02.05.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Unverhofft
Besucht am 01.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Da Corona auch für das unverhofft hieß: Wir müssen schließen, bietet Patrick Hoff mit seinem Team  eine kleine aber feine Auswahl von Speisen zum Bestellen und Abholen an, oder man lässt es sich im Umkreis von 10km gegen 5 Euro liefern. So gibt es zum einen immer eine BBQ Box zum Grillen und auf der anderen Seite jedes WE eine andere Auswahl an Speisen mit denen man sich ein Gericht zusammenstellen kann. Dieses Wochenende (01.05.202) gab es neben der BBX Box (Inhalt:... mehr lesen

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Restaurant AFS American Food Service in 45888 Gelsenkirchen bewertet.
"Laut Namen des Restaurants hätte ich jetzt eine ganz andere Speisekarte erwartet"

Geschrieben am 15.11.2019 | Aktualisiert am 15.11.2019
Besucht am 19.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Am Samstag den 19.10 war ich gegen 19:30 Uhr auf dem Rückweg von einem Kundenbesuch in Gelsenkirchen, wo sich bei mir noch ein Hungergefühl meldete. In der Nähe von meinem Standort hat am 01.09 Marcello, welcher zuvor ein paar Jahre lang in einem guten italienischen Restaurant in Gelsenkirchen Buer gearbeitet hat, seine eigene wirklich kleine Pizzeria (mit nur 3 Tischen) eröffnet. Dort angekommen, standen die Abholer bereits bis draußen vor der Tür - puh, Plan B muss her. Vorne an... mehr lesen

manowar02 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lenikati07
Lenikati07 einen Beitrag zum XIAO in 45891 Gelsenkirchen geschrieben.
"Sehr schönes Restaurant mit sehr viel Auswahl"

Geschrieben am 09.11.2019
Das Restaurant ist super. Es gibt soviel Auswahl. Salate, Fleisch und Süßspeisen. Es ist sehr lecker, sauber und auch das Personal ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
GastroGuide-User: Mungobohne
Mungobohne hat Freddy Fresh Pizza in 45884 Gelsenkirchen bewertet.
"Beste Pizzeria im Umkreis"

Geschrieben am 12.09.2019
Viele Gerichte im Angebot, auch Burger. Alle großartig im Geschmack und sehr bekömmlich. Sehr zu empfehlen !
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo einen Beitrag zum Ristorante Trattoria Scaglione in 45891 Gelsenkirchen geschrieben.
"Der Name der Trattoria La Bruschetta wurde 2018 in Ristorante Trattoria Scaglione geändert"

Geschrieben am 26.06.2019 | Aktualisiert am 26.06.2019
Bitte nicht wundern, in 2018 wurde diese beliebte Trattoria mehrere Monate lang komplett von innen renoviert und neu gestaltet.  Im Spätsommer 2018 war dann die Wiedereröffnung unter dem neuen Namen "Ristorante Trattoria Scaglione " - der Familienname der Inhaber Familie.  Ich persönlich hätte es beim alten Namen belassen, zumal sämtliche Kunden seit Ewigkeiten es darunter kannten, bzw. die meisten Stammgäste oder auch wir, heute immer noch sagen, lass uns zum Mimo fahren. Speisen und Service (nur der ehemalige Kellner ist nicht mehr vor... mehr lesen

kgsbus und 18 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Bei Johanna in 45881 Gelsenkirchen bewertet.
"Sehr symphatische Imbissbude im Pott"

Geschrieben am 12.01.2019
Besucht am 03.11.2018
Bei einem Besuch eines Heimspiels von Schalke 04 muss man auch die Schalker Meile zumindest mal gesehen haben. Dabei handelt es sich eigentlich um die vielbefahrene Hauptstraße, die offiziell Kurt-Schumacher-Straße heißt. Hier findet sich eine große Ansammlung von Läden und Häusern, Lokalen und Buden in königsblau. Dazu Tafeln an Häusern, die von berühmten Spielerlegenden erzählen. Durch Zufall sind wir dann "Bei Johanna" gelandet. Eine kleine Imbissbude an einer Häuserecke. Unscheinbar, aber eine kleine, beleuchtete Tafel zeigt den Namen. Innen... mehr lesen

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Mr.Tobbi ( Dj )
Mr.Tobbi ( Dj ) hat Bistro Auf Schalke in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
"Vorm Stadionbesuch noch gut Essen !"

Geschrieben am 28.04.2017 | Aktualisiert am 28.04.2017
Besucht am 23.04.2017 8 Personen
Eine Location suchen wir haben sie gefunden Auf Schalke ! Die Location ist super wir waren vor dem spiel Schalke 04  - Rb Leibzig   dort  zum Essen ! kommen gerne wieder alles bestens sollte man mal gewesen sein ! Vor einen Spiel des Fc Schalke 04 sollte man auf jedenfall einen Tisch bestellen !  Rauchen vor der Tür !