Ginsheim-Gustavsburg

17 Betriebe, 16.347 Einwohner, 84 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Ginsheim-Gustavsburg

GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Chaplin`s - Steakhouse & Restaurant in 65462 Ginsheim-Gustavsburg geschrieben.
"Schöner Beitrag im Rüsselsheimer Echo über Chaplin!s - Steakhouse & Restaurant."

Geschrieben am 31.07.2016
Schöner Beitrag im Rüsselsheimer Echo über Chaplin!s - Steakhouse & Restaurant . http://www.echo-online.de/freizeit/essen-trinken/gastro-tipps/steakhouse--restaurant-chaplins-in-ginsheim-gustavsburg_17068062.htm

gourmailer findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Hotel Rheinischer Hof in 65462 Ginsheim-Gustavsburg hochgeladen.
GastroGuide-User: gourmailer
hat neue Fotos zu Zum Heurigen in 65462 Ginsheim-Gustavsburg hochgeladen.
GastroGuide-User: gourmailer
hat Zum Heurigen in 65462 Ginsheim-Gustavsburg bewertet.
"Einer der urigsten und schönsten Biergärten!"

Geschrieben am 07.07.2015 | Aktualisiert am 08.07.2015
Besucht am 03.07.2015
Nach einer zweieinhalbstündigen Tour auf dem Rhein im Sportboot hatten wir mit unserem Skipper beschlossen, den Tag mit einem Abendessen im "Heurigen" unweit des Bootsliegeplatzes ausklingen zu lassen. Unser letzter Besuch ist schon gut ein Jahr her, so kommt dieser für eine neue Bewertung gerade recht. Da mein Smartphone bei dieser Tour zu Hause geblieben ist, gibt es leider auch keine Fotos, soviel vornweg. Für erste Eindrücke bitte ich die homepage: www.zum-heurigen.restaurant zu besuchen.   Zum Heurigen sei gesagt, dass das... mehr lesen

Nolux und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zum Heurigen
Zum Heurigen ist jetzt auch auf GastroGuide
Zum Heurigen
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
GastroGuide-User: gourmailer
hat Chaplin`s - Steakhouse & Restaurant in 65462 Ginsheim-Gustavsburg bewertet.
"Empfehlenswert für Steak-Liebhaber"

Geschrieben am 14.03.2015
Besucht am 01.02.2014
Eigentlich wollten wir woanders einkehren, aber die hatten am Samstagabend (!) geschlossen und wir mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Als Alternative fiel mir das Chaplin´s in Gustavsburg ein, wenn wir schon auf mediterrane Speisen verzichten mussten, dann sollte es wenigstens was handfestes sein. Vorgezogenes Fazit: Es war eine gute Entscheidung! Der  Empfang war sehr freundlich, ein junger Mann empfing uns mit Melone als Kopfbedeckung und ließ uns einen der freien Tische auswählen. Später fiel uns auf, dass alle männlichen Servicekräfte mit... mehr lesen

First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Chaplin`s - Steakhouse & Restaurant
gourmailer hat Chaplin`s - Steakhouse & Restaurant auf GastroGuide eingetragen