Gronau (Westfalen)

45 Betriebe, 46.265 Einwohner, 27 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Gronau (Westfalen)

NOA Garden am Heidehof
Carsten1972 hat NOA Garden am Heidehof auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel Verst in 48599 Gronau (Westfalen) bewertet.
"Bleibt ein empfehlenswertes Ziel....."

Geschrieben am 23.05.2020 | Aktualisiert am 23.05.2020
Besucht am 21.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
...für ein gutes Essen, nicht nur auf einer Fahrradtour. Im Sommer 2017 waren meine Frau und ich eingekehrt für ein Mittagessen, die damalige Leistung von Familie Verst war im Gedächtnis geblieben. Für den Himmelfahrtstag 2020 hatte der der Wettergott Sonnenschein angekündigt und wir hatten Lust auf eine ausgedehnte Radtour mit einer schmackhaften Mittagseinkehr. Beim gemeinschaftlichen Brainstorming für ein Ziel erinnerten wir uns des Hotel und Restaurants der Familie Verst. Per Mail war ein Tisch auf der Terrasse schnell und unkompliziert... mehr lesen

Erika11 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Heidehof in 48599 Gronau (Westfalen) bewertet.
"Edles Meeresgetier im Amtsvenn....."

Geschrieben am 28.09.2018 | Aktualisiert am 28.09.2018
Besucht am 27.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 205 EUR
Zwischen Gronau und Alstätte liegt ein Moor, tausend Meter darunter eine mehrere hundert Meter dicke Salzschicht, in dieser Salzschicht befinden sich inzwischen ziemlich viele Kavernen mit einem Volumen von bis zu 100.000.000 Kubikmeter Gas, gespeichert bei einem Druck von bis zu 230 bar. Und weil das so ist, bin ich häufig im Amtsvenn, um dort in den Speichern Anlagen für deren Betrieb zu verkaufen, zu bauen und zu warten. Mitten drin zwischen den obertätgigen Anlagen gibt es einen Gasthof, dass Restaurant... mehr lesen

simba47533 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Restaurant Heidehof in 48599 Gronau (Westfalen) hochgeladen.
Restaurant Heidehof
Carsten1972 hat Restaurant Heidehof auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel Verst in 48599 Gronau (Westfalen) bewertet.
"Westfälisch genießen........"

Geschrieben am 10.07.2017 | Aktualisiert am 10.07.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Hotel Verst
Besucht am 09.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 87 EUR
...das ist nicht nur etwas was wir hier Münsterland ständig zelebrieren, sondern auch ein Verein, der sich der regionalen Küche verschrieben hat ( http://www.westfaelisch-geniessen.de ). Jeden Monat stellt sich ein Mitgliedsbetrieb dieses Vereins vor und bietet den Gästen ein Aktionsmenü an. Ein sehr rühriges Mitglied dieses Vereins ist das Hotel und Restaurant Verst in Gronauer (Westfalen) Ortsteil Epe. Vor ein paar Jahren hat der Junior Stefan Verst den Betrieb vom Vater übernommen und die Küche unter seiner Regie recht anspruchsvoll ausgerichtet. Man... mehr lesen

kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Hotel Concordia in 48599 Gronau (Westfalen) hochgeladen.
Restaurant Oriental Gourmet
Restaurant Oriental Gourmet ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Eiscafe San Remo in 48599 Gronau (Westfalen) hochgeladen.
Eiscafe San Remo
Carsten1972 hat Eiscafe San Remo auf GastroGuide eingetragen
Hotel Concordia
Hotel Concordia in 48599 Gronau (Westfalen) in hat neue Öffnungszeiten.

Mongolisches Restaurant Guanfeng
Lavandula hat Mongolisches Restaurant Guanfeng auf GastroGuide eingetragen