Groß-Umstadt

26 Betriebe, 21.333 Einwohner, 160 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Groß-Umstadt

Gasthof Zur Jägerklause
Lavandula hat Gasthof Zur Jägerklause auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Gasthof Zur Jägerklause
Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
Restaurant Das Alte Haus
Restaurant Das Alte Haus ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
aroha by bantschow | café | bar | resturant
aroha by bantschow | café | bar | resturant ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Cafe House Journal in 64823 Groß-Umstadt hochgeladen.
vor 4 Jahren
Alte Zunftstube Groß-Umstadt
Alte Zunftstube Groß-Umstadt in 64823 Groß-Umstadt in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Jahren
Montag: 14:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 14:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 14:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 14:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 23:00 Uhr

GastroGuide-User: Stefan K
Stefan K hat Gasthaus Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Schnitzel á la bonheur!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2017
Besucht am 19.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Einfach hervorragend gegessen und unglaublich nettes und flottes Personal. Also wir kommen wieder! Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat neue Fotos zu Gasthaus Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Gasthaus Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier war ich vor ein paar Wochen es..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2016
Hier war ich vor ein paar Wochen essen. Wir waren mit einer sehr großen Gruppe dort, viel Platz allerdings nicht. Mussten ein wenig zusammenrücken. Die Bedienung war sehr freundlich und immer direkt zur Stelle. Gegessen habe ich als Vorspeise gegrillte Shrimps in Knoblauch. Waren sehr lecker aber mehr als 1 Euro pro kleinen Schrimp fand ich ein wenig teuer. Als Hauptgang hatte ich dann ein Kochkäsenschnitzel, welches riesig war. Als Beilage gab es Pommes. Die waren nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Schnitzelessen kann ich hier empfehlen. Bei allem anderen würde ich vorher nicht zu viel erwarten. Portionen können für den Preis klein ausfallen. Geschmeckt hat es aber allen sehr gut!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Cafeteria La Cantina
Maja88 hat Cafeteria La Cantina auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: maxtea
maxtea hat sich als Guide angemeldet
vor 8 Jahren
maxtea
Kommt aus Groß-Umstadt
GastroGuide-User: Aschenputtel
Aschenputtel hat Cafe House Journal in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Ekelhaft aber richtig"
Verifiziert

Geschrieben am 25.11.2015
Habe noch nie so eine schlechte und ekelhafte Pizza vor die Nase gestellt bekommen absolute Unverschämtheit sowas zu servieren ....aber sehr nette Bedienung der das alles mehr als unangenehm war ..
[Auf extra Seite anzeigen]
Ristorante Bianco Nero
delicious hat Ristorante Bianco Nero auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
E&A Gastronomie GmbH
delicious hat E&A Gastronomie GmbH auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat neue Fotos zu Cafe House Journal in 64823 Groß-Umstadt hochgeladen.
vor 9 Jahren