Groß-Umstadt

60 Betriebe, 21.333 Einwohner, 160 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Groß-Umstadt

Alte Zunftstube Groß-Umstadt
Alte Zunftstube Groß-Umstadt in 64823 Groß-Umstadt in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Montag: 14:00 - 24:00 Uhr

GastroGuide-User: Stefan K
hat Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Schnitzel á la bonheur!"

Geschrieben am 17.02.2017
Besucht am 19.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Einfach hervorragend gegessen und unglaublich nettes und flottes Personal. Also wir kommen wieder! Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat neue Fotos zu Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt hochgeladen.
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Hier war ich vor ein paar Wochen es..."

Geschrieben am 06.04.2016
Hier war ich vor ein paar Wochen essen. Wir waren mit einer sehr großen Gruppe dort, viel Platz allerdings nicht. Mussten ein wenig zusammenrücken. Die Bedienung war sehr freundlich und immer direkt zur Stelle. Gegessen habe ich als Vorspeise gegrillte Shrimps in Knoblauch. Waren sehr lecker aber mehr als 1 Euro pro kleinen Schrimp fand ich ein wenig teuer. Als Hauptgang hatte ich dann ein Kochkäsenschnitzel, welches riesig war. Als Beilage gab es Pommes. Die waren nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Schnitzelessen kann ich hier empfehlen. Bei allem anderen würde ich vorher nicht zu viel erwarten. Portionen können für den Preis klein ausfallen. Geschmeckt hat es aber allen sehr gut!!!
Cafeteria La Cantina
Maja88 hat Cafeteria La Cantina auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: maxtea
hat sich als Guide angemeldet
maxtea
Kommt aus Groß-Umstadt
GastroGuide-User: Aschenputtel
hat Cafe Journal in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Ekelhaft aber richtig"

Geschrieben am 25.11.2015
Habe noch nie so eine schlechte und ekelhafte Pizza vor die Nase gestellt bekommen absolute Unverschämtheit sowas zu servieren ....aber sehr nette Bedienung der das alles mehr als unangenehm war ..
Bianco Nero
delicious hat Bianco Nero auf GastroGuide eingetragen
Bianco Nero
Restaurant Catering Pizzeria
E&A Gastronomie GmbH
delicious hat E&A Gastronomie GmbH auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat neue Fotos zu Cafe Journal in 64823 Groß-Umstadt hochgeladen.
GastroGuide-User: Tina0110
hat China Garten in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Einfach lecker Chinesisch essen gehen"

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 09.01.2015
Hier kann man super lecker chinesisch essen gehen. Es gibt auch ein leckeres original mongolische Barbecue, jap. Suhi,Thai-&Chin. Buffet. Hier findet einfach jeder genau das was er an der chinesischen Küche liebt.

GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Cavalo Bravo in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Tapasbar, Fisch, Rumpsteak und mehr"

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 11.01.2015
Dieses Restaurant ist noch relativ unbekannt in Groß-Umstadt aber auf jedenfall einen Besuch wert! Wir haben es nur durch Zufall gefunden, da es von außen sehr unscheinbar ist, innen aber sehr schön eingerichtet. Gegessen habe ich ein Rumpsteak mit Pilzen und Bratkartoffel gegessen. Als Vorspeise gab es Aioli mit Brot. (Hier haben wir so viel Brot nachbekommen wie wir wollten!) Das Rumpsteak war perfekt. Sehr zart, gut gewürzt und super lecker. Die Bratkartoffeln waren auch sehr lecker, allerdings war es ein bisschen viel Fleisch, da die Kartoffeln mit Speck angebraten waren. Die Pilze waren frisch und knackig. Den Besuch in diesem Restaurant kann ich nur empfehlen. Der Kellner war super nett!

GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Miani in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Nett Ausgehen und gut Essen"

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 15.01.2015
Die diesem Gebäude waren schon sehr viele Restaurants, dieses hier finde ich bis jetzt am besten. Die riesige Speisekarte kann auf den ersten Blick abschrecken, aber so findet man auch sicher etwas was man essen möchte. Ich habe Tortellini mit Käse überbacken in einer Tomatenhackfleischsause gegessen. Ich fand die Tortellini sehr gut und mit Tomatenhackfleischsause habe ich das auch noch nie gegessen. Mir hat es sehr gut geschmeckt und ich kann es nur empfehlen. Mal eine sehr leckere Abwechslung zu Tortellini in Sahnesause die man meistens überall bekommt.

Cavalo Bravo
hat sich als Guide angemeldet
jasmin.schumi
Kommt aus Groß-Umstadt
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Farmerhaus in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Exotisches Erlebnis"

Geschrieben am 26.11.2014
Besucht am 10.10.2014
Wir waren hier anlässlich unseres Jahrestages essen. Das Restaurant ist sehr schön im afrikanischen Ambiente eingerichtet, mit großer Liebe zum Detail. Wir wurden sehr freundlich Begrüßt und durchgehend sehr aufmerksam und freundlich betreut. Als Vorspeise hatten wir eine Zusammenstellung aus mehreren Vorspeisen. Hier gab es alles von Zebraschinken bis Garezellenhackfleisch. Geschmeckt hat alles sehr gut und außergewöhnlich. Als Hauptspeise hatte ich Krokodilfleisch, sehr zart, exotisch und lecker, um es zu beschreiben muss man es gegessen haben, die Aussage schmeckt einfach wie Hühnchen ist... mehr lesen

GastroGuide-User: PaulR
hat Vinum Autmundis - Straußwirtschaft in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Kein 08/15"

Geschrieben am 03.11.2014
Die Straußwirtschaft ist kein gewöhnliches Restaurant. Nur im Herbst geöffnet, kann man in den Produktionshallen der Groß-Umstädter Winzergenossenschaft, Wein und Federweißer aus erster Hand und eine kleine Auswahl einfacher Speisen, wie Flammkuchen oder Hausmannskost, die ebenfalls aus der Region kommen, genießen. Das ganze hat ein ganz besonderes Ambiente, da man, wie bereits erwähnt, mitten in einer Produktionshalle der Winzergenossenschaft auf schlichten Bierbänken sitzt, so hat das ganze etwas Dörfliches und bringt einem die Groß-Umstädter Weinkultur näher, die auch am alljährlichen... mehr lesen

Miani
Mr.Johnson hat Miani auf GastroGuide eingetragen
Ela! Taverna,
Ela! Taverna, "Das alte Haus" in 64823 Groß-Umstadt hat Neuigkeiten.

Sonntag den 21. September 2014 haben wir wegen des Winzerfestumzuges ab 17:00 Uhr geöffnet.