Groß-Umstadt

26 Betriebe, 21.333 Einwohner, 160 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Groß-Umstadt

GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat neue Fotos zu Cafe House Journal in 64823 Groß-Umstadt hochgeladen.
GastroGuide-User: Tina0110
Tina0110 hat China Garten in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Einfach lecker Chinesisch essen gehen"

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 09.01.2015
Hier kann man super lecker chinesisch essen gehen. Es gibt auch ein leckeres original mongolische Barbecue, jap. Suhi,Thai-&Chin. Buffet. Hier findet einfach jeder genau das was er an der chinesischen Küche liebt.

GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Cavalo Bravo in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Tapasbar, Fisch, Rumpsteak und mehr"

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 11.01.2015
Dieses Restaurant ist noch relativ unbekannt in Groß-Umstadt aber auf jedenfall einen Besuch wert! Wir haben es nur durch Zufall gefunden, da es von außen sehr unscheinbar ist, innen aber sehr schön eingerichtet. Gegessen habe ich ein Rumpsteak mit Pilzen und Bratkartoffel gegessen. Als Vorspeise gab es Aioli mit Brot. (Hier haben wir so viel Brot nachbekommen wie wir wollten!) Das Rumpsteak war perfekt. Sehr zart, gut gewürzt und super lecker. Die Bratkartoffeln waren auch sehr lecker, allerdings war es ein bisschen viel Fleisch, da die Kartoffeln mit Speck angebraten waren. Die Pilze waren frisch und knackig. Den Besuch in diesem Restaurant kann ich nur empfehlen. Der Kellner war super nett!

GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Restaurant Miani in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Nett Ausgehen und gut Essen"

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 15.01.2015
Die diesem Gebäude waren schon sehr viele Restaurants, dieses hier finde ich bis jetzt am besten. Die riesige Speisekarte kann auf den ersten Blick abschrecken, aber so findet man auch sicher etwas was man essen möchte. Ich habe Tortellini mit Käse überbacken in einer Tomatenhackfleischsause gegessen. Ich fand die Tortellini sehr gut und mit Tomatenhackfleischsause habe ich das auch noch nie gegessen. Mir hat es sehr gut geschmeckt und ich kann es nur empfehlen. Mal eine sehr leckere Abwechslung zu Tortellini in Sahnesause die man meistens überall bekommt.

Cavalo Bravo
Mr.Johnson hat Cavalo Bravo auf GastroGuide eingetragen
Cavalo Bravo
Restaurant Tapasbar Partyservice
GastroGuide-User: jasmin.schumi
jasmin.schumi hat sich als Guide angemeldet
jasmin.schumi
Kommt aus Groß-Umstadt
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Farmerhaus | South African Restaurant in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Exotisches Erlebnis"

Geschrieben am 26.11.2014
Besucht am 10.10.2014
Wir waren hier anlässlich unseres Jahrestages essen. Das Restaurant ist sehr schön im afrikanischen Ambiente eingerichtet, mit großer Liebe zum Detail. Wir wurden sehr freundlich Begrüßt und durchgehend sehr aufmerksam und freundlich betreut. Als Vorspeise hatten wir eine Zusammenstellung aus mehreren Vorspeisen. Hier gab es alles von Zebraschinken bis Garezellenhackfleisch. Geschmeckt hat alles sehr gut und außergewöhnlich. Als Hauptspeise hatte ich Krokodilfleisch, sehr zart, exotisch und lecker, um es zu beschreiben muss man es gegessen haben, die Aussage schmeckt einfach wie Hühnchen ist... mehr lesen

GastroGuide-User: PaulR
PaulR hat Vinum Autmundis - Straußwirtschaft in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Kein 08/15"

Geschrieben am 03.11.2014
Die Straußwirtschaft ist kein gewöhnliches Restaurant. Nur im Herbst geöffnet, kann man in den Produktionshallen der Groß-Umstädter Winzergenossenschaft, Wein und Federweißer aus erster Hand und eine kleine Auswahl einfacher Speisen, wie Flammkuchen oder Hausmannskost, die ebenfalls aus der Region kommen, genießen. Das ganze hat ein ganz besonderes Ambiente, da man, wie bereits erwähnt, mitten in einer Produktionshalle der Winzergenossenschaft auf schlichten Bierbänken sitzt, so hat das ganze etwas Dörfliches und bringt einem die Groß-Umstädter Weinkultur näher, die auch am alljährlichen... mehr lesen

Restaurant Miani
Mr.Johnson hat Restaurant Miani auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Miani
Restaurant Lieferdienst Cafe Take Away
Ela! Taverna, in 64823 Groß-Umstadt hat Neuigkeiten.

Sonntag den 21. September 2014 haben wir wegen des Winzerfestumzuges ab 17:00 Uhr geöffnet.

GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Döner's Choice by Uncle Sabo in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Mal was neues"

Geschrieben am 05.08.2014
Dies ist ein noch sehr neuer Dönerladen in Groß-Umstadt. Die Auswahl ist recht klein, dafür sehr ausgefallen. Es gibt Lamacum, Dönerteller und normalen Döner, dies aber ein wenig anders. Man kann zwischen 4 und 5 Soßen, 4 Brotsorten, 2 Fleischsorten und dem klassischen Gemüse/Salat welches man im Döner findet wählen. So gibt es mal etwas ganz neues und ausgefallenes. Ich habe schon einen Döner klassisch mit Sesamfladenbrot, Knoblauch Soße und normalem Dönerfleisch gegessen, diesen fand ich sehr gut, vorallem das Fleisch schmeckt sehr sehr gut. Auch gegessen habe ich hier mal einen Döner mit Süß-Sauer-Soße und Hühnchenfleisch, das war mal etwas anderes aber auch sehr lecket. Wer mal einen etwas anderen Döner ausprobieren möchte, ist hier genau richtig. Das Essen hat aufjedenfall 5 Sterne verdient, es gibt aber nur 4 von 5, da er ein wenig teurer ist als man es bei Döner gewöhnt ist
Ela! Taverna, in 64823 Groß-Umstadt hat Neuigkeiten.

Wow, wir sind sehr dankbar! Und werden weiterhin unser Bestes geben. Danke an euch!

GastroGuide-User: PaulR
PaulR hat neue Fotos zu Döner's Choice by Uncle Sabo in 64823 Groß-Umstadt hochgeladen.

SUMMER JAZZ PARADE am Sonntag 6. Juli in Groß-Umstadt
Im Marktkeller spielen die Can Gurus mehr Infos unter:

27.-29. Juni 2014
Während des Groß-Umstädter Johannisfestes, vom 27.-29. Juni 2014 ist unser Restaurant geschlossen.
Wir freuen uns, wenn ihr an unserem Stand vorm Ela! unsere selbstgemachten mit Kräutern aromatisierten Pommes und Spanakopitas genießt.

Weilmeisterschaft 2014

Weltmeisterschaft schauen und leckere Mezédes genießen. Bei uns werden alle Spiele während der Öffnungszeiten übertragen. Wetterunabhängig im Gastraum

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ela! Taverna,
Döner's Choice by Uncle Sabo