Großbottwar

9 Betriebe, 8.253 Einwohner, 215 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Heilbronn-Franken, Stuttgart

Aktivitäten in Großbottwar

GastroGuide-User: Superlecker
Superlecker hat Wengerterstüble Bruker in 71723 Großbottwar bewertet.
"Sehr zum empfehlen-heißt jetzt Restaurant Magdalen’s"

Geschrieben am 28.08.2019
Besucht am 27.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Die Besenwirtschaft ist Vergangenheit. Leckeres gehobenes Essen in angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Waren gestern zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort essen. Schon der gemischte Salat mit tollem Dressing, frischen Salatblättern, Gurken, Tomaten...und knusprigen kleinen Brotchips war ein Genuss. Im Anschluss gab es das beste Risotto, das ich seit langem gegessen habe. Es waren frische, kleine Pfifferlinge, sowie angebratene Zuccinischeiben und karamelisierte Mirabellen, die köstlich dazu harmonierten, und ein leckerer Parmesanschaum drauf. Der Rostbraten am Nachbartisch hat auch super ausgesehen. Der kommt das nächste Mal dran. Dazu werden leckere eigene Weine und vom Ausland angeboten! Das Motto: Sie setzen auf regionale saisonale Produkte, Handwerk und Qualität. Und das merkt man!!

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Ristorante La Piazzetta in 71723 Großbottwar bewertet.
"Es ist Sonntag und es fehlt noch eine Pizzeriabewertung... voila. Aber nicht zu früh freuen!"

Geschrieben am 06.08.2017 | Aktualisiert am 06.08.2017
Besucht am 16.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Wir waren etwas in der Gegend unterwegs und genossen das herrliche Wetter. Nein, wir haben kein Cabrio und auch kein sonst was offenes (mit Ausnahme des Mundwerkes). Hier in der Gegend ist es schön genug, daß man es auch mit Dach auf dem Autole genießen kann. Wo anders dürfte das Wetter zu dem Zeitpunkt dem weniger gnädig gewesen sein und ein solches Dach zwingend vorausgesetzt haben.   Großbottwar. Da war ich eigentlich noch nie. Als ausgesprochene Weinbaugegend ja irgendwie auch nicht direkt... mehr lesen

DaueresserGK0712 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Cucina Italiana im historischen Gasthaus Rose in 71723 Großbottwar bewertet.
"Standarditaliener - eine weite Anfahrt lohnt sich meiner Meinung nach nicht"

Geschrieben am 31.03.2015
Besucht am 22.01.2014
Ich war nie in der früheren Location der Restaurantbetreiber und nehme mal an, daß die Fotos der HP das ehemalige Ambiente waren. Mit ein Grund war sicherlich, daß ich wegen diesen irreführenden Ambientefotos mich hab dazu verleiten lassen, dieses zu besuchen. Eingedeckt ist zwar immer noch mit weißen Stofftischdecken. Aber kein Vergleich zu dem früheren. Schon beim Betreten erinnert mich alles an eine alte Dorfwirtschaft. Abgesessene Polster der alten holzstühle passen zu der schon seit ewigen Zeiten dort stehenden alten... mehr lesen

carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Stadtschänke | Historischer Gasthof in 71723 Großbottwar bewertet.
"Ein rustikales Haus in der Altstadt"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 29.09.2014
Allgemein:-- Der Speiseplan im Seniorenstift hat uns veranlasst heute auszureissen und da wir noch den Gutscheinblock haben, entschieden wir uns für die Stadtschänke. 2 Stunden vorher angerufen, da es im Gtuscheinbuch so verlangt wird. Bedienung:-- Der Chef bedient selbst und ist sehr aufmerksam. Unser Getränkewunsch wurde schnell aufgenommen und schnell serviert. Das Essen:-- Meine Frau hat sich für Rostbraten mit Spätzle und Beilagensalat Euro 16,80 entschieden. Obwohl nicht nach medium oder durch gefragt wurde, war er sehr gut. Auf der Speisekarte gibt es noch einen... mehr lesen