Großenlüder

19 Betriebe, 8.481 Einwohner, 251 m ü.NN • Bundesland: Hessen

Aktivitäten in Großenlüder

Amore Di Vino
NoTeaForMe hat Amore Di Vino auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
GastroGuide-User: juergenegg@gmx.de
juergenegg@gmx.de hat Gasthof Reinhard in 36137 Großenlüder bewertet.
vor 6 Jahren
"Landgasthof Reinhard Gasthof mit Sterne Koch in Kleinlüder"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2018
Besucht am 05.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
 Seit vielen Jahren macht meine Familie ihre Events     im Landgasthof Reinhard in Kleinlüder. Das liegt  am  Rande des Vogelsberg ca . 15 km von Fulda. Speisen   von immer  wechselnder Karte.  Hier kocht der Koch mit seine Familie persönlich. In den vielen Jahren die wir dort hingehen habe ich noch nie etwas zu bemängeln gehabt. Da gibt es keine Soßen aus dem Eimer!  Kroketten oder Röschen sind selbst  gemacht. Gemüse wird frisch zubereitet.  Fleisch Angebote sind   köstlich zubereitet. Salate werden frisch gemacht .  Alles... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


juergenegg@gmx.de findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafé Perilli in 36137 Großenlüder bewertet.
vor 9 Jahren
"Eiscafe in Großenlüder"
Verifiziert

Geschrieben am 12.07.2015
Besucht am 05.07.2015
Das Eiscafe Perilli liegt mitten in Großenlüder. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir hatten zwei Eisbecher. Einmal "Coppa Italia", also ein Eisbecher mit Kiwi, Erdbeeren und Bananen, und einmal einen "Schokobecher", für jeweils 6,80 Euro. Die Eisbecher waren sehr groß und haben wirklich gut geschmeckt. Das Ambiente ist nicht so schön. Das Eiscafe ist direkt an der Straße gelegen, so dass man dort nicht so schön sitzt. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist normal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Lilith
Lilith hat neue Fotos zu Eiscafé Perilli in 36137 Großenlüder hochgeladen.
vor 11 Jahren