Haag in Oberbayern

15 Betriebe, 6.249 Einwohner, 540 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Haag in Oberbayern

Zilan
manowar02 hat Zilan auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Czappuccino
manowar02 hat Czappuccino auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Restaurant Saizu
manowar02 hat Restaurant Saizu auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Gasthaus Maier
manowar02 hat Gasthaus Maier auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Casa Tropea
manowar02 hat Casa Tropea auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Taj Mahal
manowar02 hat Taj Mahal auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Ristorante Il Caminetto
Ristorante Il Caminetto ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Gasthaus Hofgarten in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Pizzeria II Gabbiano in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Il Ritrovo da Michele in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Bräustübl in der Brauerei Unertl-Weißbier in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Café Valentino in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Gastroking
Gastroking hat Café Valentino in 83527 Haag in Oberbayern bewertet.
vor 9 Jahren
"Im Herzen von Haag"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 27.05.2014
Kopie meiner RK Kritik Allgemein Kurzbesuch im Valentino, kleiner Trip zum kurzen Essen fassen..., das Valentino ist ein wirklich sehr gemütliches Lokal, moderner Hauptbereich, schöne gemütliche und kleine Terrasse und ein dunkles uriges Holzvertäfeltes Nebenzimmer. Ein zusätzlicher Barbereich mit großem Nebenzimmer..., Respekt, sieht von außen gar nicht so geräumig aus. Offensichtlich war der Laden ausreserviert, wo wir hinschauten standen reserviert Schildchen und das am Montagabend. Oder vielleicht ein Trick..., Uhrzeiten standen jedenfalls keine auf den Kärtchen..., wer weiß, aber egal. Am einzigsten nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Restaurant Akropolis in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
vor 9 Jahren
Restaurant Akropolis
PaulTJ908 hat Restaurant Akropolis auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Landgasthof Berger
u6779 hat Landgasthof Berger auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Akropolis II in 83527 Haag in Oberbayern bewertet.
vor 11 Jahren
"Alles andere als empfehlenswert. Wi..."

Geschrieben am 02.01.2013
Alles andere als empfehlenswert. Wir waren an einen Samstag Abend hier essen. Ein ungepflegtes Aquarium hat uns schon stutzig gemacht, Naja, aber der Hunger hat uns dann doch bleiben lassen. Nach einer STunde kam dann das Essen. Gyros war kalt und sehr ölig. und Tintenfische waren wässrig, kalt und absolut geschmacklos. Die Chefin fragte, wie das Essen war und wir haben höflich unsere Meinung gesagt. "Nicht besonders" . Naja da war was los. Sie hat uns laut zusammengeschrien das wir nur Glutamat gewohnt wären und ihr sowas noch nie untergekommen ist.Es waren insgesamt 7 Gäste hier. Also sicher entsprechenden Ruf. ALso gehen Sie zum Italiener nebenan oder zum mäcci, da ist es um Längen besser.
[Auf extra Seite anzeigen]