Haag in Oberbayern

manowar02 hat Taj Mahal auf GastroGuide eingetragen
Ristorante Il Caminetto
Ristorante Il Caminetto ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Gasthaus Hofgarten in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Pizzeria II Gabbiano in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Il Ritrovo da Michele in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Bräustübl in der Brauerei Unertl-Weißbier in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Café Valentino in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
GastroGuide-User: Gastroking
Gastroking hat Café Valentino in 83527 Haag in Oberbayern bewertet.
"Im Herzen von Haag"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 27.05.2014
Kopie meiner RK Kritik Allgemein Kurzbesuch im Valentino, kleiner Trip zum kurzen Essen fassen..., das Valentino ist ein wirklich sehr gemütliches Lokal, moderner Hauptbereich, schöne gemütliche und kleine Terrasse und ein dunkles uriges Holzvertäfeltes Nebenzimmer. Ein zusätzlicher Barbereich mit großem Nebenzimmer..., Respekt, sieht von außen gar nicht so geräumig aus. Offensichtlich war der Laden ausreserviert, wo wir hinschauten standen reserviert Schildchen und das am Montagabend. Oder vielleicht ein Trick..., Uhrzeiten standen jedenfalls keine auf den Kärtchen..., wer weiß, aber egal. Am einzigsten nicht... mehr lesen

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Restaurant Akropolis in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
Restaurant Akropolis
PaulTJ908 hat Restaurant Akropolis auf GastroGuide eingetragen
Landgasthof Berger
u6779 hat Landgasthof Berger auf GastroGuide eingetragen
Ehemalige User hat Akropolis II in 83527 Haag in Oberbayern bewertet.
"Alles andere als empfehlenswert. Wi..."

Geschrieben am 02.01.2013
Alles andere als empfehlenswert. Wir waren an einen Samstag Abend hier essen. Ein ungepflegtes Aquarium hat uns schon stutzig gemacht, Naja, aber der Hunger hat uns dann doch bleiben lassen. Nach einer STunde kam dann das Essen. Gyros war kalt und sehr ölig. und Tintenfische waren wässrig, kalt und absolut geschmacklos. Die Chefin fragte, wie das Essen war und wir haben höflich unsere Meinung gesagt. "Nicht besonders" . Naja da war was los. Sie hat uns laut zusammengeschrien das wir nur Glutamat gewohnt wären und ihr sowas noch nie untergekommen ist.Es waren insgesamt 7 Gäste hier. Also sicher entsprechenden Ruf. ALso gehen Sie zum Italiener nebenan oder zum mäcci, da ist es um Längen besser.