Haar

16 Betriebe, 19.879 Einwohner, 542 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Haar

GastroGuide-User: Bernie-Bo
hat Jagdfeldhof im Rathauskarree in 85540 Haar bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes PLV im Großraum München - beim Service noch viel Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015 | Aktualisiert am 25.05.2015
Besucht am 24.05.2015
Auf meiner gestrigen Rückreise aus Salzburg legte ich nachmittags noch einen kleinen Zwischenstop in München auf dem Marienplatz ein. Dort gab es gestern ab 14:00 Uhr eine Sonderveranstaltung. Da in der Münchener City sehr viele Leute unterwegs waren, ich meine Cevapcici Lust vor der Weiterfahrt noch befriedigen wollte, besuchte ich gegen 17:30 Uhr das Restaurant Jagdfeldhof im Rathauskarree in Haar. Kostenlose Parkplätze gibt es einige in der Ladehofstraße und um die Ecke auf dem Parkstreifen - gegenüber dem Eingang. Vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Taverna Kalimera in 85540 Haar bewertet.
vor 5 Jahren
"Typischer Grieche. Freundliches Personal, gutes Essen, Kundenparkplatz."

Geschrieben am 07.02.2015
Besucht am 06.02.2015
Ein typischer Grieche, der zu "allen" Gästen, (egal welcher Herkunft) freundlich ist. Die Speisen sind OK. Das Personal ist flink und nett. Die Einrichtung ist gemütlich. Im Eck gibt es eine große Tischgruppe, an denen sich regelmäßig auch Stammitsche aus der Umgebung treffen. Im Sommer kann man in dem schönen Biergarten sicher gemütlich essen. Fotos von innen werde ich machen, wenn es nicht so voll ist. Gestern am Freitag war das Lokal schon ab 20,30 Uhr bis auf den letzten Platz besetzt. (es war auch eine kleine Geburtstagsfeier)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Mister&Misses
hat Tintoretto in 85540 Haar bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr schöner Italiener direkt an d..."

Geschrieben am 24.09.2013
Sehr schöner Italiener direkt an der Wasserburger Landstraße (Hauptstraße). Man kann auch Außen sitzen. Toll und komfortabel eingerichtet. Durchschnittlich freundliches Personal. Essen ist aber wiederum sehr hochwertig und schmeckt sehr gut. Für einen Abstecher in der Mittagspause ist dieser Italiener perfekt.
[Auf extra Seite anzeigen]