Hainfeld

3 Betriebe, 815 Einwohner, 128 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Karlsruhe, Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Hainfeld

GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Restaurant Pfälzer Genuss Fraktion in 76833 Frankweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Restaurant Pfälzer Genuss Fraktion in 76833 Frankweiler bewertet.
"Gute genussreiche Küche"

Geschrieben am 30.04.2017 | Aktualisiert am 30.04.2017
Besucht am 30.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Nach MarcO74s  grandioser Rezension über Dominic Theobalds Pfälzer Genuss-Fraktion in Hainfeld, die noch durch Grande Borgos phänomenalem Bericht über das Meeting mit Marco zwecks Vernichtung französischer Meeresfrüchte im groß(artig)en Stil – war es ein absolutes „Must have“ den Weg ins kleine Hainfeld zu nehmen.  Da meine GöGa an diesem wunderbar sonnigen letzten Apriltag ebenso danach drängte, doch einen Ausflug in die Pfalz zu machen, konnte ich Beides zum eigenen Vorteil vereinen und ein frohes „Auf ihr Brüder in die Pfalz“... mehr lesen

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat neue Fotos zu Restaurant Pfälzer Genuss Fraktion in 76833 Frankweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Restaurant Pfälzer Genuss Fraktion in 76833 Frankweiler bewertet.
""Gebackener Uhu geht immer..."

Geschrieben am 16.03.2017 | Aktualisiert am 16.03.2017
Besucht am 03.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 224 EUR
...besonders am 1. April!" Als wir mit diesem letzten Scherz verabschiedet wurden, hatten wir Dominic Theobald, den weit über 2 Zentner schweren und kaum unter 2 Meter großen Wirt der Pfälzer Genussfraktion schon ausführlich kennen- und schätzen gelernt. Ein Gastwirt, wie er im Buche steht. Bedient, empfiehlt, schwätzt mit den Gästen, hat aber schon den halben Tag als gelernter Koch die Speisen vorbereitet, die seine Partnerin dann abends finisht und in einer Drehzahl heraus haut, die bei den zahlreichen Gästen (mehrere... mehr lesen

Süßer Fan und 40 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.