Haßfurt

28 Betriebe, 13.126 Einwohner, 225 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Haßfurt

Bassanese
DerBorgfelder hat Bassanese auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Restaurant im Bowlingcenter Haßfurt
Jenome hat Restaurant im Bowlingcenter Haßfurt auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
Xin Chao Sushi Bar
Jenome hat Xin Chao Sushi Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Xin Chao Sushi Bar
Restaurant Partyservice
Devran Kitchen
NoTeaForMe hat Devran Kitchen auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Kokono
DerBorgfelder hat Restaurant Kokono auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Diafa Genuss
Pfannenschwenker hat Restaurant Diafa Genuss auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Pizzeria Don Camillo
Pizzeria Don Camillo ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat neue Fotos zu Meehäusle | Das Gasthaus am Main in 97437 Haßfurt hochgeladen.
vor 6 Jahren
SubStop in Haßfurt
DerSilberneLoeffel hat SubStop in Haßfurt auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Lucky No. 7 im Bowling-Center
mein.Leipzig hat Lucky No. 7 im Bowling-Center auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Veilchenscheu
Veilchenscheu hat Gaststätte Rambacher in 97437 Haßfurt bewertet.
vor 11 Jahren
"Essen und Service waren gerade noch..."

Geschrieben am 25.01.2013
Essen und Service waren gerade noch annehmbar. Um 12:15 erreichte ich auf einer Wandertour Prappach und wollte dort Rast machen. Die Wirtschaft war aber alles andere als begeistert. Wirtin: Was wollen Sie? Ich: Ich würde gerne etwas zum Mittag essen Wirtin: Wir haben nichts da, nur Brötchen. ich: dann neh... Wirtin: Oder ich kann ihnen Schnitzel mit Pommes machen. ich: Das nehme ich gerne Wirtin: Das Dauert aber Ich: Kein problem ich habe Zeit Wirtin:mmmhhhhh Nach 20Minuten brachte sie mir trockene Pommes und ein trockenes Schnitzel. Wenigstens der Salat ( woher auch immer sie den auf einmal her hatte), war frisch und lecker. Vielleicht habe ich die Wirtin auf dem falschen Fuß erwischt, aber der Service war wirklich grottig. Und das ein Gasthof zur Mittagszeit nichts zu Essen da hat kann ich auch nicht wirklich gutheißen!
[Auf extra Seite anzeigen]