Heede

6 Betriebe, 2.511 Einwohner, 4 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Heede

Restaurant Kanneloni
DerBorgfelder hat Restaurant Kanneloni auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Marias Café
Lavandula hat Marias Café auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Kannelloni in 26892 Heede hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Kannelloni in 26892 Heede bewertet.
vor 7 Jahren
"Italieniensche Küche, Kuchen und weitere Leckereien im emsländischen Nirgendwo..........."
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2017 | Aktualisiert am 10.03.2017
Besucht am 09.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
A31, das bedeutete bisher zwischen Meppen und Leer Moor, Wiesen, Windräder, eine einsame und leere Autobahn und höchstens mal eine Imbissbude dazwischen. Die A31 nach Norden ist ein Weg zu wichtigen Kunden im norddeutschen Erdöl- und Erdgasfördergebiert. Entsprechend häufig fahre ich den besagten Abschnitt. Normalerweise gibt es dort nichts, was einen zu einer Einkehr bewegen würde. Jetzt war aber auf einer meiner letzten Fahrten dort an der Abfahrt Dörpen, Heede, Bourtange ein Restaurantschild aufgefallen, oben an einem neuen Gebäude, welches... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Orange und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Kannelloni
Carsten1972 hat Kannelloni auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Café-Restaurant Am Turm
Immer wieder gern hat Café-Restaurant Am Turm auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Café-Restaurant Am Turm
Restaurant Bistro Cafe Ausflugsziel
Café-Restaurant Am Turm
Immer wieder gern hat Café-Restaurant Am Turm auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Café-Restaurant Am Turm
Restaurant Bistro Cafe Ausflugsziel